Vivian Kiel

Vivian Kiel

HELPSTER Autor

Schon in der Schulzeit gehörte der Deutschunterricht zu meinen Lieblingsfächern. Texte selber zu schreiben hat mich schon immer fasziniert, denn auf kaum einem anderen Gebiet kann man seine Interessen so vertreten wie beim Schreiben. Ich habe zu Geburtstagen selbst Gedichte geschrieben, ein Brief an meinen Liebsten endet nie unter fünf Seiten. Ich wollte eine Tätigkeit, bei der Arbeit und Spaß vereint sind und bin sehr froh, dabei zu sein. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und meinen Lesern. Mir hat die Arbeit von Anfang an Spaß gemacht - freie Entfaltung der Persönlichkeit und das Gefühl, von anderen gebraucht zu werden - genau das, wonach ich immer gesucht habe. Für mich persönlich ist hier ein Traum in Erfüllung gegangen, denn ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Liebe Grüße Eure Vivian

Wohnort:Bernburg (Saale)
Artikel:274

Meine Interessen

Gesundheit, Beauty, Sport, Make up

Grund meiner Themenwahl

Meine Themen spiegeln mein Leben wieder - facettenreich und vielfältig. Ich selber bin sportlich aktiv, habe Erfahrungen mit Fitnesscentren und bin, falls möglich, ausschließlich zu Fuß unterwegs. Um meinem Hobby, dem Walken, nachgehen zu können, halte ich mich entsprechend gesund. Neben innerer Gesundheit, spielt mein Äußeres eine Rolle für mich. Durch meine Experimentierfreude probiere ich gerne Haarkuren aus und teste andere Schönheitsrezepte rund um Haut, Haare und Nägel.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Ein Schaden am Auto sieht einfach nicht schön aus. Kratzer können notfalls überlackiert werden, …

Top-Autoren