Alle ThemenSuche

Karten für "Wetten dass" vorbestellen - so gehen Sie vor

Die beliebte ZDF-Sendung "Wetten, dass" lockt nicht nur Millionen von Zuschauern vor den Fernseher, sondern auch ein enormes Publikum ins Studio. Um einmal live dabei zu sein, können Sie Karten für die Sendung vorbestellen. Aufgrund der großen Nachfrage, ist ein direkter Kauf in der Regel nicht möglich.

Karten für "Wetten, dass" sollte man vorbestellen.

Was Sie benötigen:

  • Internetzugang
  • Zeit
  • Geld
  • Glück

Wer einmal bei der beliebten Unterhaltungssendung "Wetten, dass" dabei sein möchte, der muss sich gegen unzählige Mitbewerber durchsetzen. Die Karten der ZDF-Show können nämlich nur vorbestellt und nicht direkt gekauft werden.

Karten für „Wetten, dass“ vorbestellen

  1. Gehen Sie im Internet auf die Webseite vom ZDF. Suchen Sie im Menüpunkt 'Programm' die Sendung „Wetten, dass“ heraus und klicken Sie in der Mitte links im Servicefenster auf 'Sendedaten und Eintrittskarten'.
  2. Nun öffnet sich die Seite mit Daten zu anstehenden Sendeterminen und Ticketpreisen. Auch der Ort der Veranstaltung wird genannt.
  3. Sollte die Bestellannahme für Karten bereits beendet sein, finden Sie diese Information ebenfalls in dieser Übersicht. Der Zeitraum für die Vorbestellung kann mehrere Monate betragen. Planen Sie Ihren Besuch bei „Wetten, dass“ daher langfristig.
  4. Um Karten für die ZDF-Sendung „Wetten, dass“ vorzubestellen, klicken Sie auf das Kästchen 'Interaktiv', das sich in der Mitte unter den Sendedaten befindet.
  5. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Bestellformular. Sollte sich das Fenster bei Ihnen nicht öffnen, deaktivieren Sie bitte den Pop-up Blocker für diese Seite.
  6. In das Formular tragen Sie Ihre Adress- und Kontaktdaten ein. Geben Sie im dafür vorgesehen Feld an, wie viele Karten Sie benötigen.
  7. Erklären Sie sich unten auf der Seite mit den Bedingungen einverstanden, und klicken Sie anschließend auf 'Absenden'.
  8. Die Karten für die Show „Wetten, dass“ werden unter allen Bestellungen verlost. Den Termin für die Auslosung finden Sie auf der Übersichtseite bei den Sendedaten. Sollten Sie zu den Glücklichen gehören, die Tickets erhalten werden, bekommen etwa zwei Wochen nach der Auslosung Post.
Teilen:

Verwandte Artikel