Alle ThemenSuche
powered by

Freundschaftswerbung bei Weltbild - so geht`s

Freundschaftswerbung ist bei Weltbild ganz einfach. Der neue Kunde muss nur die gewünschte Ware bestellen und Sie in der Bestellung berücksichtigen und schon wird Ihre Prämie auf den Weg geschickt.

Weiterlesen

Bei Weltbild können Sie Ihre Freunde werben.

Weltbild hat vieles zu bieten

Als Kunde von Weltbild haben Sie sehr viele Vorteile. Mehr als 3 Millionen Artikel stehen Ihnen für humane Preise zur Verfügung.

  • Die Verlagsgruppe Weltbild gehört zu den größten Medienhandelsunternehmen in ganz Europa. Sie können dort versandkostenfrei Bücher bestellen, auch DVDs und Blu-Rays gibt es bei Weltbild für gute Preise.
  • Auch wenn Sie ein modisches Schmuckgeschenk benötigen oder Sie Ihre Wohnung dekorieren möchten, dann sind Sie bei Weltbild genau richtig. Wenn Sie gute Erfahrungen mit Weltbild gemacht haben, dann lassen Sie Ihre Freunde daran teilhaben und sichern Sie sich für die Freundschaftswerbung eine aktuelle Prämie.

Freundschaftswerbung ist einfach

Egal ob Bekannte, Kollegen, Freunde oder Nachbarn, Sie können bei Weltbild ganz einfach Freunde werben und dafür eine schöne Prämie bekommen:

  1. Sie können jeden werben, nur keine Familienmitglieder, die ihn Ihrem Haushalt leben. Weltbild belohnt Sie für Ihre Treue mit einer schönen Prämie, einige Prämien sind ohne Zuzahlung erhältlich und bei einigen Prämien müssen Sie wenige Euros zuzahlen.
  2. Der von Ihnen geworbene neue Kunde muss die gewünschte Ware in den Einkaufskorb legen. Beachten Sie aber, dass der Mindestbestellwert für eine Prämie 35,00 Euro betragen muss.
  3. Nun muss der neue Kunde zur Kasse gehen und die Rechnungsadresse vollständig ausfüllen. Dann klicken Sie auf "weiter", suchen sich die gewünschte Zahlungsart aus und klicken erneut auf "weiter".
  4. Nun sehen Sie "Bestellung jetzt abschicken". Bevor Sie dies tun, müssen Sie ganz nach unten scrollen und "Prämie auswählen" anklicken. Füllen Sie die Adresse des Werbers aus und suchen Sie die gewünschte Prämie aus.
  5. Klicken Sie auf "weiter" und schauen Sie sich Ihre Bestellung noch einmal genau an. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf "Bestellung jetzt abschicken".

Der Werber erhält seine gewünschte Prämie und der neue Kunde seine bestellte Ware. Freundschaftswerbung bei Weltbild ist also denkbar einfach.

Schlauchschal stricken - Anleitung
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen

Schlauchschal stricken - Anleitung

Aurelio Stern - Bastelanleitung
Ornella Köstler

Aurelio Stern - Bastelanleitung

Wie falte ich ein Origami-Herz?
Inga Behr

Wie falte ich ein Origami-Herz?

Ähnliche Artikel

TASSIMO Code einlösen - so geht's
Evelyn Dreier

TASSIMO Code einlösen - so geht's

Antrag auf Wohnungsbauprämie bringt Geld
Christoph Weber

Antrag auf Wohnungsbauprämie stellen - so geht's

Humanismus entstand zu Zeiten der Renaissance.
Felicitas Schmidt

"Was ist Humanismus?" - Eine Erklärung

Die Epoche des Humanismus ist eng verbunden mit der Renaissance. Spricht man von Humanismus oder einem humanistischen Weltbild, kommt man nicht umhin, die Renaissance mit einzubeziehen.

Um Produkte testen und behalten zu können, müssen Sie sich bei entsprechenden Internetportalen anmelden.
Jürgen Hemminger

Wie Sie Produkte testen und behalten können

Bücher sind nach wie vor Amazons Verkaufsschlager.
Achim Günter

Alternative zu Amazon - Informatives

Eine Alternative zu Amazon zu finden, kann auf zweierlei Suchen hinauslaufen. Zum einen für den Erwerb von Waren aller Art und zum anderen den Anbieter eines Nebenverdienstes.

Von 7links gibt es auch WLAN-Sticks.
Alexander Bürkle

7links - Hinweise

Für je 5 Euro Einkaufswert erhalten Sie bei real einen Treuepunkt.
Sarina Scholl

real-Punkte sammeln - Tipps

Die Supermarktkette real lockt ihre Kunden immer wieder mit Treueaktionen, bei denen Sie Punkte sammeln, die Sie ab einer bestimmten Anzahl gegen tolle Prämien einlösen dürfen.

Schon gesehen?

TASSIMO Code einlösen - so geht's
Evelyn Dreier

TASSIMO Code einlösen - so geht's

Strickliesel - Anleitung
Karla Pauer

Strickliesel - Anleitung

Mehr Themen

Mit Stoffresten lassen sich Kleidungsstücke aufpeppen.
Sandra Borchert

Neuer Look! - Stoffreste auf Kleidung steppen

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung

Alexandra Riebow

Adventskalender selber basteln - Anleitung