Weltbild hat vieles zu bieten

Als Kunde von Weltbild haben Sie sehr viele Vorteile. Mehr als 3 Millionen Artikel stehen Ihnen für humane Preise zur Verfügung.

  • Die Verlagsgruppe Weltbild gehört zu den größten Medienhandelsunternehmen in ganz Europa. Sie können dort versandkostenfrei Bücher bestellen, auch DVDs und Blu-Rays gibt es bei Weltbild für gute Preise.
  • Auch wenn Sie ein modisches Schmuckgeschenk benötigen oder Sie Ihre Wohnung dekorieren möchten, dann sind Sie bei Weltbild genau richtig. Wenn Sie gute Erfahrungen mit Weltbild gemacht haben, dann lassen Sie Ihre Freunde daran teilhaben und sichern Sie sich für die Freundschaftswerbung eine aktuelle Prämie.

Freundschaftswerbung ist einfach

Egal ob Bekannte, Kollegen, Freunde oder Nachbarn, Sie können bei Weltbild ganz einfach Freunde werben und dafür eine schöne Prämie bekommen:

  1. Sie können jeden werben, nur keine Familienmitglieder, die ihn Ihrem Haushalt leben. Weltbild belohnt Sie für Ihre Treue mit einer schönen Prämie, einige Prämien sind ohne Zuzahlung erhältlich und bei einigen Prämien müssen Sie wenige Euros zuzahlen.
  2. Der von Ihnen geworbene neue Kunde muss die gewünschte Ware in den Einkaufskorb legen. Beachten Sie aber, dass der Mindestbestellwert für eine Prämie 35,00 Euro betragen muss.
  3. Nun muss der neue Kunde zur Kasse gehen und die Rechnungsadresse vollständig ausfüllen. Dann klicken Sie auf "weiter", suchen sich die gewünschte Zahlungsart aus und klicken erneut auf "weiter".
  4. Nun sehen Sie "Bestellung jetzt abschicken". Bevor Sie dies tun, müssen Sie ganz nach unten scrollen und "Prämie auswählen" anklicken. Füllen Sie die Adresse des Werbers aus und suchen Sie die gewünschte Prämie aus.
  5. Klicken Sie auf "weiter" und schauen Sie sich Ihre Bestellung noch einmal genau an. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf "Bestellung jetzt abschicken".

Der Werber erhält seine gewünschte Prämie und der neue Kunde seine bestellte Ware. Freundschaftswerbung bei Weltbild ist also denkbar einfach.