Alle ThemenSuche
powered by

Lustige Bestrafungen - Ideen

Im Freundeskreis oder auf der Jugendfreizeit kommen Sie sicherlich in Situationen, in denen Sie lustige Bestrafungen brauchen, weil jemand ein Spiel oder eine Wette verloren hat. Hier gibt's amüsante Ideen!

Weiterlesen

Denken Sie sich lustige Bestrafungen aus!

Was Sie benötigen:

  • Erbsen, Pck.
  • Linsen, Pck.
  • 2 Schälchen
  • Zutaten für fiese Getränke:
  • 1 Glas Orangensaft
  • 3 TL Salz
  • 1 Glas Apfelsaft
  • 3 rohe Eier
  • Fiese Speisen:
  • Apfelmus
  • 1-2 Zwiebeln
  • Pfannkuchen
  • 3 EL Senf

Ideen für lustige Bestrafungen

Wenn Sie auf der Suche nach lustigen Bestrafungen sind, gibt es eine Vielzahl an Ideen! Allerdings müssen die Bestrafungen wirklich lustig und nicht gemein sein, schließlich sollen Sie niemanden verletzen! Denken Sie also vorher darüber nach, ob der Andere auch darüber lachen kann.

  • Ähnlich wie in dem Märchen "Aschenputtel" können Sie eine Tüte Linsen und eine Tüte getrocknete Erbsen auf den Boden ausschütten. Derjenige, der bestraft wird, muss die beiden Hülsenfrüchte separat in einem Gefäß sammeln. Wenn Sie ganz gemein sein wollen, nehmen Sie später die Waage zur Kontrolle, die natürlich jeweils das exakte Füllgewicht anzeigen soll!
  • Lassen Sie jemanden zur Bestrafung ein wirklich ekelhaftes Getränk trinken: Mischen Sie in ein Glas Orangensaft 3 TL Salz und lassen Sie das Glas austrinken! Ein anderes fieses Getränk ist die Mischung von Apfelsaft und 3 rohen Eiern!
  • Andersherum ist das natürlich auch mit dem Verzehr abscheulicher Speisen möglich: Jemand soll Apfelmus mit angeschmorten Zwiebeln verspeisen oder süße Pfannkuchen mit Senf aufessen.

So wird's richtig witzig

Nehmen Sie Ihre Freunde aufs Korn und denken Sie sich richtig spaßige Bestrafungen aus!

  • Eine weitere lustige Bestrafung kann es sein, wenn jemand auf der Straße mindestens 3 fremden Leuten ein Lied vorsingen oder ein Gedicht aufsagen muss. Seien Sie aber in jedem Fall freundlich zu den Passanten und pöbeln Sie diese nicht wahllos an!
  • Der "Bestrafte" soll in Ihrem Beisein jemanden, der ihm nahe steht, davon überzeugen, dass er bald in eine weit entfernte Stadt ziehen wird. Alternativ können Sie sich andere Dinge ausdenken, wovon er jemanden glaubhaft überzeugen muss.
  • Machen Sie es richtig spannend und stellen Sie 3 Gläser Leitungswasser auf den Tisch. Allerdings darf der zu Bestrafende nicht mitbekommen, woher Sie das Wasser geholt haben. Als Strafe soll er nun die 3 Gläser Wasser hintereinander austrinken. Abgesehen von der Menge ist daran erst einmal nichts wirklich Schlimmes.
  • Vielleicht wird der zu Bestrafende allerdings etwas misstrauisch gegenüber der vermeintlich "leichten Strafe". Nutzen Sie dieses Misstrauen, indem Sie mit ihm spielen und ihn ein wenig ins Grübeln bringen. Versuchen Sie ihn aber auf jeden Fall zum Trinken zu bewegen! Anschließend platzt die Bombe: Das Wasser stammt aus der Toilette! (Das stimmt natürlich nicht, aber derjenige, der es getrunken hat, weiß es im ersten Moment nicht und wird wohlmöglich schockiert sein!)

Es gibt eine Menge lustiger Streiche und Strafen, die bestens für verlorene Wetten oder Spiele einzusetzen sind! Viel Spaß dabei!

Teilen:

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen
Freizeit

Mützen stricken - Anleitung

Schlauchschal stricken - Anleitung
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Freizeit

Schlauchschal stricken - Anleitung

Anleitung zum Keyboard lernen - erste Fingergriffe
Kerry Osa
Freizeit

Aurelio Stern - Bastelanleitung
Ornella Köstler
Freizeit

Aurelio Stern - Bastelanleitung

Ähnliche Artikel

Eine Wette annullieren und das Geld zurückbekommen
Benjamin Reheis
Internet

bwin - Wette zurückziehen

Freundschaften muss man pflegen.
Liane Spindler
Freizeit

Regeln der Freundschaft - so halten Sie sie ein

Eine Freundschaft ist nicht selbstverständlich, sondern immer ein Geschenk. Beachten Sie einige Regeln, werden Sie selbst ein guter Freund und können Ihre Freunde auch schätzen.

Einsame Kinder leiden.
Anne Huppertz
Kinder

Mein Sohn hat keine Freunde - das können Sie tun

Wenn der eigene Sohn keine Freunde hat, ist das für Eltern schlimm. Sie können jedoch einiges tun, um den mangelnden Sozialkontakten Ihres Kindes auf den Grund zu gehen.

Gewinnauszahlung bei Online-Wetten
Jürgen Hemminger
Freizeit

Bwin-Auszahlung - den Gewinn anfordern

Schon gesehen?

Strickanleitung - Spiralsocken selber stricken
Ewa Bartsch
Freizeit

Strickliesel - Anleitung
Karla Pauer
Freizeit

Strickliesel - Anleitung

Wie falte ich ein Origami-Herz?
Inga Behr
Freizeit

Wie falte ich ein Origami-Herz?

Sophia Seiffert
Freizeit

Spulwürmer beim Hund

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Anleitung: Drachen basteln
Markus Meyer
Freizeit

Anleitung: Drachen basteln

Zelt reinigen - so machen Sie es gründlich
Sebastian Pekrul
Freizeit