Was Sie benötigen:
  • Internet
  • Zugangsdaten

Bei Zoosk einloggen, um Konto zu löschen

  • Gehen Sie zunächst auf die Zoosk-Startseite. So können Sie sich nun mit den Zugangsdaten, die Sie bei Ihrer Registrierung selbst festgelegt haben, einloggen. Geben Sie E-Mail-Adresse sowie Passwort ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf "Anmelden"
  • Nun werden Sie auf Ihre persönliche Zoosk-Seite weitergeleitet, wo Sie Neuigkeiten sehen und alle Aktionen machen können, wie Nachrichten schreiben oder andere Mitglieder suchen. 

Konto bei Zoosk löschen

    1. Um Ihr Konto bei Zoosk löschen zu können, müssen Sie eingeloggt sein. Nun klicken Sie oben rechts auf Ihrer privaten Zoosk-Startseite auf "Einstellungen". Hier können Sie verschiedene Einstellungen vornehmen und Optionen verändern. Auch Ihr Zoosk-Konto können Sie hier löschen.
    2. Klicken Sie dafür auf der linken Seite auf "Konto". Es wird nun in der Mitte ein Feld angezeigt, in dem Sie Ihr Passwort ändern können. Darunter steht auf der linken Seite "Zoosk-Konto deaktivieren". Klicken Sie zum Löschen Ihres Kontos darauf. 
    3. Es wird nun eine Seite "Einen Moment! Möchtest du diese netten Girls/Boys wirklich verlassen?", auf der Ihnen die Folgen der Deaktivierung und somit dem Löschen Ihres Zoosk-Kontos aufgelistet werden. Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie mit Klick auf "Zoosk-Konto deaktivieren".
    4. Daraufhin können Sie in einem neuen Fenster optional noch einen Grund angeben, warum Sie sich für das Löschen Ihres Zoosk-Kontos entscheiden haben. Bestätigen Sie erneut mit Klick auf "Konto deaktivieren" und Sie werden weitergeleitet auf eine Seite, auf der Ihnen das Löschen Ihres Zoosk-Kontos bestätigt wird.