Affäre.com - Kosten und Ablauf der Mitgliedschaft

  • Um sich einen Account bei Affäre.com anzulegen, müssen Sie vorab ein Anmeldeformular ausfüllen und dieses an Cyberservices B. V. senden. In diesem Formular erklären Sie sich sowohl mit den Geschäftsbedingungen einverstanden wie auch mit den Mitgliedbedingungen. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sollten Sie sich vorab durchlesen. Dies können Sie auf der Internetseite selbst tun. 
  • Die Internetplattform Affäre.com bietet Ihnen die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern in Foren zu schreiben, wie auch private Nachrichten an diese zu versenden. Weiterhin können Sie die Profile der im Forum anwesenden Mitglieder einsehen und Ihr eigenes Profil individuell gestalten.
  • Die Standardmitgliedschaft von Affäre.com ist kostenfrei, während eine Premiummitgliedschaft etwas kostet. Die Mitgliedschaft Gold wird mit 39,90 Euro im Monat geboten, während die silberne Mitgliedschaft ab 29,90 Euro monatlich erhältlich ist.
  • Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, über Ihren Account bei Affäre.com auch SMS an Ihre Kontakte zu senden oder diese anzurufen. Dabei belaufen sich die Kosten auf etwa 2 Euro pro SMS und etwa 2 Euro pro Minute, die Sie telefonieren.

Ihren Account bei Affäre.com löschen

  • Um Ihren Account bei der Internetplattform zu löschen, müssen Sie ein Schreiben aufsetzen und dieses, per Post, an Cyberservices B.V. senden.
  • Sie können Ihr Abo auch per E-Mail kündigen, indem Sie eine E-Mail an den Support der Plattform, support@affaire.com, senden.
  • Beachten Sie, dass Sie das Schreiben zum Löschen Ihres Accounts 10 Tage vor Abbuchen des monatlichen Betrages einreichen.
  • Sollten Sie nicht im Besitz eines Abonnements sein, müssen Sie eine Löschung Ihres Profils dennoch schriftlich beantragen. Dies können Sie bestenfalls über den E-Mail-Kontakt zum Support tun.