Alle ThemenSuche
powered by

Paysafecard online kaufen per SMS - so geht's

Paysafecards sind ein sicheres und beliebtes Zahlungsmittel, das Sie in Drogeriemärkten, bei Discountern und an Tankstellen kaufen können. Sie können diese Karten auf online erwerben und per SMS bezahlen.

Video von Valentin Falkenrot

Möglichkeiten, eine Paysafecard online zu kaufen

Da es rund um das System der Paysafecard einige Aktivitäten gibt, die Ihnen nur Geld kosten, sollten Sie sich an die Empfehlungen halten, die vom Anbieter herausgegeben worden sind. Demnach sollten Sie die Paysafecard, wenn Sie diese online erwerben wollen, nur so kaufen:

  • Offizieller Partner ist Wertkartenverkauf. Bei diesem Anbieter können Sie die Paysafecard in den gewohnten Stückelungen von 5 € 10 €, 25 €, 50 € und 100 € kaufen. Als Bezahlung ist unter anderem Giropay, Kreditkarte oder Überweisung vorgesehen. Wenn Sie Überweisen können Sie über das Guthaben der Karte erst nach 2 bis 3 Werktagen verfügen. Ein Kaufen oder eine Zahlung über SMS ist nicht möglich.
  • Sofern Sie eine SIM-Card eines Schweizer Mobilfunkanbieters haben und Kunde von PostFinance sind, können Sie Ihre Paysafecard auch per SMS kaufen. Melden Sie sich für PostFinance Mobile an. Senden Sie dann an die dort genannte Nummer z. B. den Text psc25, um eine Karte mit 25 CHF zu bekommen. Sie bekommen nach wenigen Sekunden eine SMS auf Ihr Handy mit einem 16-stelligen Paysafecard-Freischaltecode.

Das sind die einzigen Möglichkeiten, wie Sie eine Paysafecard sicher und zu einem vernünftigen Preis online kaufen können.

Kauf der Karten per SMS

Bei Paysafer, auch als Easysafer bekannt, können Sie ebenfalls Auszahlungscodes bekommen, die als Paysafecard genutzt werden können. Das geht einfach aber auch teuer per Telefon bzw. SMS:

  • Wenn Sie ein Paysafecardguthaben über das Telefon aufladen wollen, müssen Sie eine Servicenummer anrufen, das kostet Sie z. B. pro Anruf 1 €, dafür bekommen Sie ein Guthaben von 60 Cent gutgeschrieben. Wenn Sie also 6 € Guthaben brauchen, müssen Sie 10 Anrufe tätigen, die Ihnen 10 € kosten. Zu diesen Kosten können noch Telefongebühren dazukommen. Drücken Sie beim letzten Anruf die 1 auf dem Telefon und Sie bekommen den Code genannt.
  • Sie können auch über eine SMS an den Code kommen, in dem Fall senden Sie z. B. das Wort easysafer6 an eine auf der HP genannte Rufnummer. Das kostet Sie 4,99 € plus ev. Gebühren und Sie bekommen ein Guthaben von 2 €. Den entsprechenden Code erhalten Sie per SMS.

Für dieses Verfahren über nimmt die Paysafecard keine Garantie, es wird auch auf der Homepage der Paysafecard nicht als einer der Wege, die Karte zu bekommen, erwähnt. Es hat mit dem dort angebotenem Onlinekauf nichts zu tun.

Teilen:

iPhone 4: Internet einrichten - so geht´s
Mario Habermann

iPhone 4: Internet einrichten - so geht's

Online Piano spielen mit der Tastatur - so geht´s
Lasse Schmidt

Online Piano spielen mit der Tastatur - so geht's

iPhone findet Netzwerk nicht - was tun?
Tobias Gawrisch

iPhone findet Netzwerk nicht - was tun?

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel

Internet sperren beim iPhone - so geht´s
Daniel Röschler

Internet sperren beim iPhone - so geht's

Bei Aldi online bestellen - so geht´s
Nora D. Augustin

Bei Aldi online bestellen - so geht's

Ähnliche Artikel

IKEA-Gutschein online kaufen
Anna Klein

IKEA-Gutschein kaufen - so geht's

Sie möchten einen IKEA-gutschein kaufen? Dies können Sie sowohl im Internet, als auch im Geschäft machen. Lesen Sie hierzu mehr.

Ein Ersatzteil fürs Fahrrad sollte besser genau passen!
Hanna-Lina Schreiber

Kettler Ersatzteile online bestellen - so geht's

Paysafecard - um weiterspielen zu können
Achim Günter

Paysafecard online kaufen - mit PayPal geht es so

Mit der Paysafecard werden Zahlungsvorgänge sicher abgeschlossen.
Jessica Krämer

Paysafecard online kaufen per Handy

Mit der Paysafecard gelingt bargeldloses Einkaufen im Internet ganz einfach.
Michaela Geiger

Wo kann man Paysafe-Karten kaufen? - Hilfreiches

Schon gesehen?

SMS anonym versenden - so geht's
Achim Günter

SMS anonym versenden - so geht's

Wenn Sie Ihrem Schwarm einige Komplimente zukommen lassen wollen, ohne sofort erkannt zu werden, können Sie hierzu bei verschiedenen Anbietern im Internet SMS anonymisiert versenden.

ALDI TALK online aufladen - so geht´s
Christoph Weber

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Html/Rce.Gen entfernen - so geht's
Alexander Bürkle

Html/Rce.Gen entfernen - so geht's

Mindmaps lassen sich ganz leicht online erstellen.
Sabrina Friedrich

Online eine Mindmap erstellen - so geht's

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl