Alle ThemenSuche
powered by

Bei Hotmail registrieren - so geht's

Hotmail ist ein kostenloser E-Mail-Dienst von Microsoft. Dort können Sie sich relativ einfach registrieren und all Ihre E-Mail-Adressen zusammenfügen.

Weiterlesen

Bei Hotmail können Sie sich kostenlos registrieren.

Hotmail ist ein E-Mail-Dienst, der von Microsoft angeboten wird. Jeder kann sich dort kostenlos registrieren und sich eine E-Mail-Adresse einrichten. Der Vorteil von Hotmail ist, dass Sie Ihre anderen E-Mail-Adressen ebenfalls über diesen Dienst nutzen können.

So registrieren Sie sich bei Hotmail

  1. Zunächst suchen Sie sich die deutsche Hotmailseite im Internet.
  2. Auf der Seite befindet sich ein Button mit der Aufschrift „Kostenlos anmelden!“ Sobald Sie auf diese Schaltfläche klicken, öffnet sich die Seite, auf der Sie sich registrieren können.
  3. Zuerst müssen Sie sich eine E-Mail-Adresse ausdenken. In den meisten Fällen besteht die E-Mail-Adresse ja bekanntlich aus Vor- und Nachnahmen. Das @ und die Endungen hotmail.de, hotmail.com und live.de sind bereits vorgegeben. Davon können Sie sich eine aussuchen.
  4. Es wird dann überprüft, ob bereits eine identische Adresse registriert wurde. Falls dies der Fall ist, müssen Sie Ihre gewünschte Adresse etwas modifizieren.
  5. Im nächsten Schritt müssen Sie sich ein Kennwort ausdenken. Es sollte aus Sicherheitsgründen aus einer Kombination von Buchstaben und Zahlen bestehen. Das Kennwort müssen Sie zur Sicherheit in einem zweiten Feld wiederholen.
  6. Als Nächstes haben Sie die Möglichkeit, eine alternative E-Mail-Adresse anzugeben. Das kann mitunter sinnvoll sein, falls es bei Hotmail mal zu technischen Problemen kommt.
  7. Im Anschluss daran folgt ein Formular, in dem Sie Ihre Anschrift und Ihr Geburtsjahr eintragen müssen.
  8. Dann müssen Sie noch eine angezeigte Zeichenkette in das dafür vorgesehene Feld eingeben und bestätigen, dass Sie die AGB und Datenschutzrichtlinien gelesen haben und diesen zustimmen.

Das war alles. Damit ist das Registrieren bei Hotmail abgeschlossen.

Teilen:

Skat online ohne Registrierung spielen - so geht's
Roswitha Gladel
Computer

Wenn Sie gerne Skat spielen und dies online tun möchten, werden Sie viele Seiten finden, bei denen das kostenlos möglich ist. Bei manchen geht es auch ohne Registrierung.

Hausplaner - Software kostenlos nutzen
Daniela Born
Computer

Hausplaner - Software kostenlos nutzen

Urkunde erstellen - kostenlos und einfallsreich
Martina Ledermann
Internet

Ähnliche Artikel

Downloaden Sie Apps auf Ihr Smartphone.
Florian Schmidt
Computer

Samsung-Apps kostenlos nutzen

Minecraft wird Sie lange beschäftigen.
Britta Berdin
Computer

Minecraft-Vollversion - Download kostenlos nutzen

Es gibt unzählige Möglichkeiten online Flugsimulator zu spielen.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Internet

Flugsimulator online spielen - so geht's

Fliegen - das isses? Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten, online im Internet kostenlos Flugsimulator zu spielen. Allerdings sind die Programme unterschiedlich ausgerichtet …

Email ist Standard geworden.
Heike Funke
Internet

Neue Hotmail-Adresse erstellen - so gehen Sie vor

Bekommen Sie auf Ihrer Hotmail-Adresse immer mehr Spam? Dann wird es Zeit, eine neue Adresse zu erstellen. Hotmail ist ein Tochterunternehmen von Microsoft und ermöglicht es, …

Um die Privatsphäre anderer zu schützen, empfiehlt es sich Nachrichten als Blindkopien zu senden
Youssef Sindi
Internet

BCC - so verschicken Sie E-Mails als Blindkopien

Jeder kennt diese Macke: Man verschickt Emails an verschiedenen Empfängern und schon werden alle Kontaktadressen von den einzelnen Empfängern ohne Einverständnis übernommen. …

Laden Sie als Student kostenlose Software herunter.
Benjamin Elting
Software

Autodesk als Student nutzen

Sie studieren an einer Hochschule in Deutschland? Dann haben Sie als Student die Möglichkeit, sich bei Autodesk zu registrieren und anschließend kostenlose Software herunterzuladen.

Schon gesehen?

Neue Email-Adresse erstellen - so geht´s
Katharina Schnack
Freizeit

Neue Email-Adresse erstellen - so geht's

Wi-Fi-Funktion - so stellt man sie am iPhone ein
Gastautor
Internet

Ein WLAN-Verstärker verbessert die Sendeleistung.
Caroline Schröder
Internet

WLAN-Verstärker selber bauen

Kennen Sie das Problem, dass Ihr WLAN zu langsam ist? Ein einfacher Router ist mit immer mehr Geräten, die eine drahtlose Verbindung nutzen, überfordert. Ist das Haus oder die …

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Löschen Sie kinderleicht Ihren Google-Account.
Michaela Geiger
Computer

Google-Account löschen - so geht's

Sie haben einen Google-Account, möchten diesen aber gerne löschen, weil Sie ihn nicht mehr benötigen? Hier erfahren Sie, wie es geht.