Alle ThemenSuche
powered by

Bei Aldi online bestellen - so geht's

Man spart sich so viel Zeit, wenn man online seine Einkäufe erledigen kann. Online bestellen ist mittlerweile auch recht sicher, wenn Sie die Basis-Sicherheitsvorkehrungen treffen. Besonders wenn Sie auf günstige Angebote aus sind, ist Online-Shopping bei Aldi sehr praktisch, weil Sie immer wieder auf die Aldi-Online-Verkaufsseite gehen können, um nach Schnäppchen zu schauen.

Video von Bruno Franke

Aldi bietet Ihnen in drei Sparten die Möglichkeit, Online-Bestellungen zu machen: Reisen, Blumen- und Fotoservice.

Bei Aldi online bestellen in drei Sparten

  1. Schalten Sie Ihren Computer an. Gehen Sie mit Ihrem Browser ins Internet. Achten Sie darauf, alle aktuellen Updates (Virenschutzprogramm, Browser) installiert und Ihre Firewall aktiviert zu haben.
  2. Suchen Sie beispielsweise mit dem Suchwort "aldi" und "de". Als Suchergebnis bekommen Sie die Online-Seiten von Aldi angezeigt.
  3. Schauen Sie sich die aktuellen Online-Angebote an, indem Sie auf "Online-Service" klicken. Sie können beispielsweise Reisen online buchen, etwa eine Reise in die Bretagne, und zwar 7 Tage, ab 79 Euro, Selbstverpflegung und sogenannten "Mobile Homes", die 25 Quadratmeter groß sind, in Carnac auf einem Campingplatz.
  4. Sie können eine Reise mit einem Bildschirmsystem direkt buchen. Sobald Sie dann eine Reisebestätigung schriftlich bekommen, müssen Sie 20 Prozent des Preises Ihrer Reise zahlen bzw. mindestens fünfundzwanzig Euro pro Person. Sind Versicherungsprämien erforderlich, sind diese sofort bei der Buchung zu zahlen. Den restlichen Reisepreis müssen Sie dreißig Tage vor dem Antritt Ihrer Reise, ohne nochmals aufgefordert zu werden, zahlen.
  5. Wenn Sie eine Reise später buchen, geht das nur, wenn Sie den gesamten Preis Ihrer Reise sofort bezahlen, wenn Sie die Reisebestätigung bekommen. Außerdem müssen Sie, wenn Sie sich anmelden, sicherstellen, dass Sie per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte bezahlen können.
  6. Wenn Sie die Anzahlung nicht rechtzeitig leisten oder auch mit der restlichen Zahlung in Versäumnis geraten, werden Sie von Aldi aufgefordert, bis zu einer bestimmten Frist die notwendigen Zahlungen zu leisten. Tun Sie das nicht, wird der Auftrag storniert und Stornierungsgebühren gehen zu Ihren Lasten.
  7. Beachten Sie, dass Umbuchungen nicht möglich sind. Ein Rücktritt von Ihrem Reisevertrag ist möglich, aber dann fallen - wie gesagt - Kosten für Sie an.

Sie können auch einen Blumen-Service in Anspruch nehmen. Wenn Sie Blumen bis 15 Uhr bestellen, erhält der Beschenkte Ihren Strauß schon am nächsten Tag. Sie können die Blumen per Vorkasse, Bankeinzug oder Kreditkarte bestellen. Auch der Foto-Service von Aldi bietet Ihnen eine ganze Palette an Angeboten. Sie können Fotos, Fotoalben, Poster, Leinwände, Kalender etc. online bestellen.

MPU-Test online durchführen - so geht's

MPU-Test online durchführen - so geht's

Die MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung) wird als offizielle Beurteilung der Fahreignung verwendet. Wenn Ihr Führerschein zum Beispiel aufgrund von Alkohol am Steuer …

Tabu online spielen - so funktioniert's

Tabu online spielen - so funktioniert's

Tabu ist eins der beliebtesten Gesellschaftsspiele. Es geht darum, Begriffe zu erklären, ohne bestimmte Wörter zu verwenden. Mit etwas Fantasie ist es auch möglich, Tabu online zu spielen.

Ähnliche Artikel

ALDI TALK online aufladen - so geht´s

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Bestellen Sie Schokobrause online.

Schokobrause online bestellen - so geht's

Schokobrause lässt sich online bestellen. Sie möchten dieses außergewöhnliche Getränk gerne einmal trinken? Dann geben Sie doch gleich Ihre Bestellung hierfür auf.

Für viele lohnt es sich, Getränke online zu bestellen.

Online-Getränkehandel - Hinweise

Wer öfters große Mengen an Getränken kauft, weiß, wie beschwerlich das sein kann. Aber ist ein Online-Getränkehandel eine gute Alternative?

Schon gesehen?

ALDI TALK online aufladen - so geht´s

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Mehr Themen

Mac OS X - VPN einrichten

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's

IP verbergen mit Chrome

IP verbergen mit Chrome

Wer lieber anonym im Internet oder Chat unterwegs ist, sollte seine IP-Adresse verbergen und ggf. die Kommunikation verschlüsseln. Hierzu finden Sie im Internet eine Reihe …