Alle ThemenSuche
powered by

Bei Müller online bestellen - so erhalten Sie Artikel dieser Drogerie

Bei der Drogerie Müller können Sie nicht nur vor Ort neue Düfte, Accessoires und allerhand Nützliches erwerben. Denn der Händler bietet auch einen Online-Shop an. Aber wie können Sie hier Artikel bestellen?

Video von Lars Schmidt

Die Artikel von Müller können Sie online in zwei verschiedenen Shops erwerben. Der Fotoservice und das Bestellen von Drogerie-Produkten erfolgen auf unterschiedlichen Websites.

Aufbau der Müller-Shops

  • Auf der Homepage der Drogerie Müller können Sie das aktuelle Sortiment des Herstellers einsehen. Neben bestimmten Markenartikeln finden Sie hier auch Drogerieartikel, Parfum, Kosmetik, Spiel- und Schreibwaren, Strümpfe, Haushaltsartikel und einige elektrische Geräte. Die einzelnen Produkte sind jeweils mit Preis beschrieben, Sie können diese aber nicht direkt über die Homepage von Müller bestellen. Hier können Sie bei Müller nur online Fotodrucke in Auftrag geben.
  • Zusätzlich betreibt Müller noch einen zweiten Internetauftritt – einen Onlineshop für Wäsche und Textilien. Wenn Sie hier auf die einzelnen Produkte klicken, erhalten Sie detaillierte Informationen dazu. Dabei können Sie die Größe des Artikels auswählen.
  • Weiterhin können Sie die Stückzahl beim Bestellen festlegen, über "Bewertungen" die Urteile andere Käufer einsehen und durch "In den Warenkorb" das Produkt Ihrer Bestellliste hinzufügen.

Wie Sie online Artikel bestellen

  • Nachdem Sie ein Produkt Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie weitere Artikel im Müller-Online-Shop suchen. Über das Feld „Warenkorb“ rechts oben gelangen Sie zur Bestellübersicht und durch Anklicken der Option "Ich benötige ein neues Kundenlogin" können Sie sich bei Müller online anmelden.
  • Darüber hinaus ist auch ein Bestellen ohne Kundenlogin möglich, dazu sollten Sie das Feld "Ich möchte meine Bestellung ohne Kundenlogin tätigen" aktivieren. Nachfolgend werden Sie aufgefordert, Ihre Adressdaten einzugeben, eine Zahlungsart zu wählen und Ihre Bestellung abzusenden.
  • Möglich sind beim Bestellen unter anderem die Bezahlung via PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder per Rechnung. Schließlich werden Ihnen alle eingegebenen Daten noch einmal angezeigt, damit Sie Ihre Bestellung beim Müller-Online-Shop überprüfen und endgültig in Auftrag geben können.

Kleidermotten loswerden - so geht's
Dirk Markendorf

Kleidermotten loswerden - so geht's

Hortensien trocknen - so geht´s richtig
Nina Grätz

Hortensien trocknen - so geht's richtig

Schimmel im Auto entfernen - so klappt´s
Lilo Schmidt

Schimmel im Auto entfernen - so klappt's

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel

Bei Aldi online bestellen - so geht´s
Nora D. Augustin

Bei Aldi online bestellen - so geht's

Ingwertee selber machen
Tilda-Maria Knippschild

Ingwertee selber machen

Ähnliche Artikel

Bei Aldi online bestellen - so geht´s
Nora D. Augustin

Bei Aldi online bestellen - so geht's

Bestellen Sie Schokobrause online.
Anna Klein

Schokobrause online bestellen - so geht's

Schokobrause lässt sich online bestellen. Sie möchten dieses außergewöhnliche Getränk gerne einmal trinken? Dann geben Sie doch gleich Ihre Bestellung hierfür auf.

Fotos schnell und komfortabel bei Müller entwickeln
Eva Schuster

Bei Drogerie Müller Fotos entwickeln - so geht's

Die Drogerie Müller bietet nicht nur ein umfassendes Sortiment an Pflegeprodukten, sondern auch einen Fotoservice. Fotos bei Müller entwickeln zu lassen, ist gar nicht kompliziert.

Mister Spex ist ein Online-Shop für Brillen unterschiedlicher Arten und Marken.
Marie Gabor

Mister Spex - Erfahrungsbericht

Mister Spex ist ein Online-Shop für Brillen. Angeboten werden von dem Versandhändler über 5.000 unterschiedliche Modelle von über 90 namhaften Marken.

Schon gesehen?

Strukturiertes Wasser selbst herstellen
Viktor Sanders

Strukturiertes Wasser selbst herstellen

Bei Aldi online bestellen - so geht´s
Nora D. Augustin

Bei Aldi online bestellen - so geht's

Mehr Themen

Maria Ponkhoff

Eisenwerte natürlich verbessern

Welche Hausmittel helfen gegen Ohrenschmerzen?
Fanni Schmidt

Eine Entzündung durch einen Insektenstich mit Hausmitteln behandeln
Margarete Link

Insektenstich-Entzündung mit Hausmitteln behandeln

Neulich wurden Sie von einem Insekt gestochen und nun hat sich eine schmerzhafte Entzündung an der Einstichstelle gebildet. Welche Hausmittel helfen bei einem entzündeten Insektenstich?

Bei Krankheit erhalten Sie Lohnersatz.
Andrea Nittel-Neubert

Blockfrist beim Krankengeld - Hinweise