Alle ThemenSuche
powered by

Aldi - Registrierung bei ALDI-TALK leicht gemacht

Die großen Lebensmitteldiscounter sind schon lange auf den Mobilfunk-Zug aufgesprungen, so auch Aldi mit ALDI TALK. Doch wer hätte gedacht, dass die Registrierung und das Aufladen der Prepaid-Karten einfacher und komfortabler ist als bei manchem waschechten Mobilfunkanbieter.

Weiterlesen

ALDI TALK bietet Ihnen günstige Flatrates für Mobilfunk und Internet.

Was Sie benötigen:

  • PC mit Internetzugang, wenn Sie sich online registrieren möchten

So einfach ist die Registrierung bei ALDI TALK

  • Ganz gleich, ob „Aldi Nord“ oder „Aldi Süd“, über die jeweilige Homepage gelangen Sie über den Menüpunkt ALDI TALK zum entsprechenden Angebot. Dieses gliedert sich in den Mobilfunk Prepaid-Tarif und den Internet Prepaid-Tarif. Wählen Sie das für Sie passende Angebot aus.
  • Mobilfunk: keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung und sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute. Wenn Sie Ihre alte Rufnummer mitnehmen, erhalten Sie zusätzlich ein Bonusguthaben. Das Starter-Set zum Preis von 12,99 Euro erhalten Sie in Ihrer Aldi-Filiale. Es beinhaltet SIM-Karte, Telefonnummer und 10,00 Euro Startguthaben.
  • Die Registrierung erfolgt wahlweise online (am einfachsten und schnellsten), per Telefon oder auf dem Postweg. Wenn Sie die komfortable Online-Registrierung wählen, haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre bisherige Rufnummer anzugeben und diese zu ALDI TALK mitzunehmen. Hier sollten Sie jedoch darauf achten, dass eine etwaige Gebühr für die Rufnummermitnahme Ihres bisherigen Anbieters anfällt und ggf. auf Ihrem alten Prepaid-Konto vorhanden sein sollte.
  • Sie brauchen nun nur noch die neue SIM-Karte in Ihr Mobiltelefon (ohne SIM-Lock) einzulegen und um den Rest kümmert sich Aldi. Die Freischaltung erfolgt in der Regel, laut Aldi, binnen 1-2 Werktagen, der Erfahrung nach aber innerhalb weniger Stunden.
  • Internet: Aldi bietet Ihnen auch Internet-Flatrates für Ihr Handy, Smartphone und Notebook an, damit Sie auch unterwegs online gehen können. Das Starter-Set erhalten Sie ebenfalls in der Filiale, Inhalt und Preis entsprechen dem „Mobilfunk Starter-Set“ von ALDI TALK. Auch die Registrierung erfolgt auf die gleiche Weise. Wenn Sie eine Internet-Flatrate für Ihr Notebook nutzen möchten, benötigen Sie den MEDIONmobile Web-Stick, in den dann die SIM-Karte eingelegt wird.
  • Für Ihr Notebook stehen Ihnen die „24-Stunden-Internet-Flatrate“ und die „30-Tage-Internet-Flatrate“ zur Auswahl. Für Ihr Smartphone buchen Sie die „Handy-Internet-Flatrate“.

Teilen:

Paysafecard online kaufen per SMS - so geht's
Roswitha Gladel
Internet

YouTube - Konto erstellen
Mahmud Kamal
Internet

YouTube - Konto erstellen

Beim Samsung Galaxy Ace internet ausschalten
Alexander Bürkle
Internet

So können Sie mit Skype auf dem Handy anrufen
Daniel Röschler
Internet

Ähnliche Artikel

Nach der Registrierung günstig telefonieren - per Aldi-Talk.
Viktor Peters
Handy

ALDI-TALK-Registrierung - so melden Sie sich an

Prepaid für Smartphone am Besten immer mit Datenflat
Alexandra Sensburg
Handy

Smartphone mit Prepaid nutzen - Informatives

So nutzen Sie Prepaid im D1-Netz.
Jörg Bütow
Handy

Prepaid im D1-Netz - Informatives

Wer für mobiles Telefonieren im D1-Netz keine langfristige Vertragsbindung eingehen möchte, der ist mit Prepaid bestens bedient.

Handy aufladen - es gibt diverse Möglichkeiten.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Handy

Handy aufladen bei D2 - so geht's

Ein Prepaid-Handy benötigt ab und zu Nachschub auf das Guthabenkonto. Dafür gibt es bei D2, genauso wie bei den anderen Mobilfunk-Anbietern, diverse Möglichkeiten.

Das iPhone kann auch ohne Laufzeitvertrag genutzt werden.
Markus Eckert
Telekommunikation

Prepaid-iPhone-Tarife - Wissenswertes

Ein iPhone können Sie auch unabhängig von einem Mobilfunkvertrag kaufen und mit einer Prepaid-SIM-Karte nutzen. Die Mobilfunkunternehmen bieten verschiedene Tarife an.

Für zehn Euro im Monat können Sie verschiedene Handyverträge abschließen.
Markus Eckert
Handy

Handyvertrag bis 10 Euro - Aufschlussreiches

Schon gesehen?

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten
Melanie Schnurr
Handy

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten

Daniel Röschler
Internet

ALDI TALK online aufladen - so geht´s
Christoph Weber
Internet

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Marie Gabor
Internet

Yahoo-Mail: Adressbuch einrichten - Anleitung

Jana Kaszyda
Internet

DomainFactory: E-Mail einrichten - so geht's

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Alte Bravos auf dem Trödelmarkt finden.
Stefanie Korte
Freizeit

Alte Bravos kaufen

Wenn Sie Sammler sind und alte Ausgaben der Bravo finden und auch kaufen möchten, so können Sie das auf unterschiedlichen Wegen tun und Ihre Sammlung ganz einfach komplettieren.