Nils Kröner

Nils Kröner

HELPSTER Autor

Es ist ein tolles Gefühl, anderen zu helfen. Wenn das mit ein paar Worten möglich ist, warum sollte man es dann nicht tun?

Meine Themenschwerpunkte

Essen & Trinken, Hobby & Freizeit

Grund meiner Themenwahl

Ich war lange Zeit im Lebensmittelbereich tätig und habe dort sehr viel Wissen erworben. Ich koche leidenschaftlich gerne, blogge aber meist zu anderen Themen aus dem Leben. Ich bin gelernter Fleischer, studierter Lebensmitteltechnologe und war als Führungskraft in einem Lebensmittelunternehmen tätig. Darüber hinaus besitze ich einen Ausbilderschein und bin zertifizierter Texter. Heute liegt mein Fokus auf das Verfassen von Texten, Familie und Freizeitgestaltung. Meine Erkenntnisse aus Hobby und Beruf möchte ich mit wissenswerten Beiträgen weitergeben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren