Irene Bott

Irene Bott

HELPSTER Autor

Neugiering und wissbegierig. Meine Devise: Jeder Tag, an dem ich etwas gelernt habe, ist ein guter Tag! Einerseits bin ich ausgesprochen praktisch veranlagt und freue mich, wenn ich Abläufe oder Dinge optimieren kann. Andererseits sind mir Ausgewogenheit und ein harmonisches Gesamtbild im Ergebnis äußerst wichtig. Die Balance zwischen diesen Ansprüchen zu halten, das ist meine ganz persönliche Herausforderung.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:696

Meine Interessen

Essen, Gesundheit, Haushalt, Garten, Wohnen

Grund meiner Themenwahl

Persönliche Interessen und unterschiedlichste berufliche Engagements gepaart mit über fünf Jahrzehnten Lebenserfahrung. Als Haus- und Gartenbesitzerin hege ich eine große Leidenschaft für Innenarchitektur und spannende Einrichtungs- und Gestaltungsprojekte. Meinem grünen Daumen lasse ich bei der Gartengestaltung und Pflanzenpflege freien Lauf. Kochen und Backen heißt für mich Bewährtes mit Experimentellem zu verbinden, weshalb ich auch Fan der Cross-Over-Küche bin. Ich habe mit Antiquitäten gehandelt, Möbel restauriert und lange im medizinischen Bereich gearbeitet.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Auf die Frage, wie schnell Efeu wächst, heißt die Antwort: sehr schnell. Hat die Kletterpflanze …

Top-Autoren