Manuela Bauer

Manuela Bauer

HELPSTER Autor

Meine schier unersättliche Neugier treibt mich ständig zu neuen Themen, die sich mir bisher noch nicht erschlossen haben. Außer für schwarze Löcher, schwarze Magie und schwarzem Geld, bin ich an fast allem interessiert. Weiterbildung gehört für mich genau so zum Leben, wie Essen und Trinken.

Wohnort:NRW
Artikel:663

Meine Interessen

Ernährung, Wohnen, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

Als gelernte Köchin, die ebenso in einer Konditorei, einer Fleischerei und in einem Bäckerei-Handwerksbetrieb gearbeitet hat, verfüge ich über umfassendes Fachwissen aus dem gesamten Lebensmittelbereich. Ein Studium an der FH im Fach Ökotrophologie vervollständigt meine Kenntnisse in den Bereichen medizinischer Diätetik, Reduktionsdiät und Lebensmittelchemie. So habe ich auch, im Rahmen als Ausbilderin von Hauswirtschafterinnen, umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Innenarchitektur, Haushaltsorganisation, Haushaltspflege, Hygiene und Gesundheit.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Stockbrot backen ist eine schöne Erfahrung für Kinder und ein geselliges Event für Erwachsene. …