Luise v.d. Tauber

Luise v.d. Tauber

HELPSTER Autor

Kreativ sein macht mir Spaß - dazu gehört das Schreiben. Ich möchte auf diesem Wege meine Erfahrungen und mein Wissen an andere weitergeben.

Wohnort:Berlin
Artikel:422

Grund meiner Themenwahl

Hinter mir liegt ein Studium der Bildenden Kunst, eine handwerklich-gestalterische Ausbildung mit Ausbilderqualifikation und die Absolvierung einer hauswirtschaftlichen Berufsfachschule. Ich bin freischaffend künstlerisch tätig. Beackere mit viel Freude von frühester Jugend an einen Zier- und Nutzgarten und habe viel Erfahrung in der Zubereiten von leckeren Speisen. Ich unternahm und unternehme selbstorganisierte Reisen innerhalb und außerhalb Europas.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Auch im Winter schmecken Äpfel. Zu den begehrten Winterapfelsorten gehört der Spartan. Das robuste Kernobst …

Kürbisgesichter malen3:06

Endlich gibt es wieder die Riesenbeeren, die man gestalten kann. Das Bemalen ist eine lustiger Spaß, der …

Fuchsien gehören zu den beliebtesten Sommerblumen für Töpfe und Kästen. Schneiden Sie die Pflanzen im Herbst …

Fette Henne oder Fetthenne (Sedum) sind wenig schmeichelhafte Namen für dieses genügsame und pflegeleichte …