Alle ThemenSuche
powered by

YouTube spielt Videos nicht ab - was tun?

Youtube ist das beliebteste Videoportal im Internet weltweit. Ob Musik, Serien oder einfach nur private Aufnahmen, Youtube hat alles. Das können Sie tun wenn Youtube die Videos nicht mehr ab spielt.

Weiterlesen

Youtube gibt es auch für unterwegs.
Youtube gibt es auch für unterwegs.

Was Sie benötigen:

  • Flash

Nicht abgespielte Videos auf Youtube - Fehler beheben

  • Wenn Youtube keine Videos mehr abspielt, kann das ziemlich ärgerlich sein. Zugegeben, man ist sehr abhängig von Youtube. Kein Videoportal funktioniert so schnell und hat so eine große Auswahl an Videos wie Youtube.
  • Wie bei jedem Fehler, müssen Sie den Fehler erst mal eingrenzen um ihn zu finden. Der erste Schritt der Fehleranalyse sollte sein, zu kontrollieren ob Adobe Flash installiert ist. Flash ist die Grundlage für alle Videos auf Youtube. Ist Flash nicht oder fehlerhaft installiert, werden die Videos nicht abgespielt. Flash gibt es auf der Seite von Adobe und ist völlig kostenlos.
  • Wenn dies nicht hilft, starten Sie ihren Rechner neu. Oftmals hat Ihr Computer ein Problem und verhindert das Abspielen von Videos. Nach dem Neustart sollte es dann funktionieren.
  • Wenn auch das nicht zum Erfolg geführt hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Ihr Browser Probleme machen. Löschen Sie dazu in den Einstellungen Ihres Browser den Cache und laden Sie dann die Youtubeseite neu. Dies geht am schnellsten mit der F5 Taste. Wenn es immernoch nicht funktioniert, laden Sie sich einen der kostenlosen Browers aus dem Internet, welchen Sie nicht verwenden, zum Beispiel: Firefox, Safari, Chrome, Internet Explorer. Wenn es dann mit einem alternativen Browser funktioniert, müssen Sie Ihren Alten deinstallieren und neu installieren. Dann spätestens sollte der Fehler gefunden sein.

Youtube sinnvoll vernwenden

  • Youtube bietet nicht nur Videos sondern auch viel Musik. Fast jeder neue Fernseher hat bereits neben dem Internetzugang auch eine Youtube-Integration. So lässt sich bequem vor dem Fernseher in Youtube surfen.
  • Auch bei Spielekonsolen und Handys ist das ähnlich. Jede neue Spielekonsole oder Handy hat für Youtube eine Option dies direkt abspielen zu können. Super für unterwegs.
  • Wer Youtube sehr häufig benutzt, sollte sich unbedingt einen Account anlegen. Das hat den Vorteil das Sie Favoriten speichern können und so später immer Ihre Lieblingsvideos wiederfinden. Außerdem können Sie Playlisten erstellen und auch mit anderen Leuten der Community chatten.

Viel Spaß

Bei YouTube Abos löschen - so geht's
Markus Maria Renz

Bei YouTube Abos löschen - so geht's

Sie haben bei YouTube Kanäle abonniert, möchten verschiedene Abos jedoch wieder löschen? Mit dieser Anleitung sollte dies für Sie kein Problem sein.

Bei YouTube kein Ton mehr - was tun?
Kevin Höbig

Bei YouTube kein Ton mehr - was tun?

YouTube - Kanal erstellen
Markus Maria Renz

YouTube - Kanal erstellen

Sie möchten nicht nur eigene Videos bei YouTube hochladen und ins Netz stellen, sondern einen eigenen Kanal bei YouTube erstellen? So geht es.

Ähnliche Artikel

Bei YouTube anmelden geht einfach und schnell.
Christian Grève

Bei YouTube anmelden - so geht's

YouTube - Kanal erstellen
Markus Maria Renz

YouTube - Kanal erstellen

Viedeoprotokoll bei YouTube deaktivieren
Karin Rose

YouTube: Protokoll deaktivieren - so geht's

YouTube - Tags richtig angeben
Ilka Sehnert

YouTube - Tags richtig angeben

Es gibt verschiedene Problemlösungen für YouTube-Videos.
Daniela Born

YouTube-Videos stoppen immer - was tun?

Wenn man sich bei YouTube gerne Filme ansehen möchte, ist es sehr ärgerlich, wenn die Videos während dem Abspielen immer stoppen. Was dagegen helfen könnte, lesen Sie jetzt.

Schon gesehen?

Bei YouTube kein Ton mehr - was tun?
Kevin Höbig

Bei YouTube kein Ton mehr - was tun?

YouTube - Tags richtig angeben
Ilka Sehnert

YouTube - Tags richtig angeben

YouTube - Kanal erstellen
Markus Maria Renz

YouTube - Kanal erstellen

Mehr Themen

Roswitha Gladel

WLAN-Geschwindigkeit schwankt stark - Abhilfe

Caroline Schröder

MPC für PC - Möglichkeiten

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl