Alle ThemenSuche
powered by

Skyrim: Zerstörung leveln - nützliche Hinweise

Haben Sie sich beim virtuellen Rollenspiel Skyrim für einen Zerstörungsmagier entschieden? Dann ist Ihr Ziel sicherlich Zerstörung Level 100. Hier erhalten Sie einige nützliche Tipps, wie Sie diese Fertigkeit schnell leveln können.

Weiterlesen

Werden Sie in Skyrim zum gefürchteten Magier.

Was Sie benötigen:

  • Fertigkeit "doppelte Zerstörung"
  • Lehrmeister
  • Feuerball
  • Donnerkeil
  • Kettenblitz
  • Verzauberung
  • günstigere Zaubersprüche

In Skyrim Zerstörungsmagie verbessern

Als Magier haben Sie es in Skyrim am Anfang nicht leicht. Meist nur mit einer Magierrobe bekleidet und ohne mächtige Zaubersprüche in der Hand, sind Sie bei Unaufmerksamkeit leichte Beute für Wölfe, Säbelzahntiger oder Bogenschützen. Doch keine Sorge - durch das schnelle Leveln der Zerstörungsmagie werden Sie diesen Kreaturen schon bald das Fürchten lehren.

  • Sie sollten so schnell wie möglich nach Winterfeste reisen und sich an der Akademie von Winterfeste als Magierlehrling einschreiben.
  • Reden Sie in der Akademie von Winterfeste mit Faralda, die sich in einem der Wohntürme befindet, und kaufen Sie bei Ihr die Zauberbücher Feuerball, Kettenblitz und Donnerkeil.
  • Je mächtiger der Zauberspruch, desto größer ist auch der Stufenfortschritt, wenn Sie diesen anwenden.
  • Lernen Sie so bald wie möglich die Fertigkeit "doppelte Zerstörung" im Fertigkeitenbaum "Zerstörungsmagie", und zaubern Sie fortan Ihre Zaubersprüche immer mit beiden Händen. Dies verbraucht zwar etwas mehr Magicka, dafür ist der Stufenfortschritt aber auch doppelt so hoch.

So geht das Leveln am schnellsten

  • Es gibt verschiedene Lehrmeister in Skyrim, bei denen Sie für einen bestimmten Goldbetrag bis zu fünf Stufen einer Fertigkeit ansteigen können. Die Lehrmeister für Zerstörungsmagie sind "Wuunferth der Unlebendige" in Windhelm, "Sybille Stentor" im Blaunen Palast in Einsamkeit und "Faralda" in der Akademie von Winterfeste. Auf Adeptenstufe sollten Sie zunächst zu Wuunferth gehen, da Sie Sybille auch noch später, auf Expertenstufe, und Faralda auf Meisterlevel besuchen können.
  • Auch sehr hilfreich ist die Fertigkeit "Verzaubern". Haben Sie diese bereits sehr schnell auf Stufe 100 gesteigert, dann können Sie Ihre Ausrüstungsgegenstände gleich doppelt mit Verzauberungen verbessern. Verzaubern Sie so vier Gegenstände mit dem Bonus "günstigere Zerstörungsmagie", dann können Sie sämtlichen Zerstörungszauber umsonst erwirken und somit ununterbrochen zaubern.
  • Das Leveln geht natürlich am schnellsten, wenn Sie permanent kämpfen. Lassen Sie daher wertlose Rüstungen liegen, verkaufen Sie diese nicht beim nächsten Schmied, sondern gehen Sie lieber direkt in die nächste Höhle, um diese zu säubern und weitere Praxis zu sammeln.

Beherzigen Sie alle Tipps, die Sie oben lesen konnten, dann können Sie die Zerstörungsmagie innerhalb kürzester Zeit auf Level 100 steigern.

Teilen:

Minecraft über LAN spielen - so ist es möglich
Viktor Sanders

Skyrim - die beste Frau zum Heiraten finden Sie so
Fabian Feldberger

Minecraft - Monsterfalle bauen
Sarah Müller

Minecraft - Monsterfalle bauen

Sie möchten bei Minecraft eine Monsterfalle bauen? Dann lesen Sie hier, wie Ihnen die praktische und effektive Falle gelingen kann.

Minecraft: Ofen anzünden - so wird´s gemacht
Ralf Winkler

Minecraft: Ofen anzünden - so wird's gemacht

Ähnliche Artikel

Nachtigall-Rüstung - so bekommen Sie sie
Alexander Bürkle

Lösung, wenn Skyrim hängt
Evelyn Dreier

Skyrim hängt sich auf - am PC reagieren Sie so

Bei Skyrim erscheint ein schwarzes Bild
Evelyn Dreier

Skyrim: schwarzer Bildschirm - was tun?

Absturzprobleme bei Skyrim beheben
Kevin Höbig

Skyrim: PC-Absturz beheben - so geht's

Assassinen benötigen schnelle Dolche.
Alexander Bürkle

Bei Skyrim einen Dolch bekommen - so geht's

Maximum in Skyrim "Spiel der Drachen" leveln
Stephanie Kleppeck

Skyrim: Maximum Level erreichen - so geht's

Durch Verzaubern werden Rüstungen noch besser.
Alexander Bürkle

Bei Skyrim die Rüstung verzaubern - so geht's

Schon gesehen?

Viktor Sanders

Ralf Winkler

Marie Gabor

Yahoo-Mail: Adressbuch einrichten - Anleitung

Jana Kaszyda

DomainFactory: E-Mail einrichten - so geht's

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl

Ihre Alben verkaufen Sims-Rockstars anfangs persönlich.
Claudia Jansen

Sims 3: Alben verkaufen - so geht's