Fabian Feldberger

Fabian Feldberger

HELPSTER Autor

Ich habe nach meinem Abitur Wirtschaftswissenschaften und -ingenieurwesen studiert. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, unter anderem habe ich verschiedene Marathonläufe gemeistert und bin auch in verschiedenen Teamsportarten wie Fußball oder Basketball aktiv. In den Ferien nehme ich mir gerne auch etwas größere sportliche Herausforderungen vor - eine Alpenüberquerung und eine Schwarzwaldtour über den Westweg habe ich bereits durchgeführt. Als lizenzierter C-Trainer betreue ich bereits lange Jahre eine Leichtathletik-Trainingsgruppe im jugendlichen Alter. Wenn sich ein Kind durch meine Unterstützung in Form von Nachhilfestunden/Hausaufgabenbetreuung in Mathematik von einer 5 auf eine 2-3 verbessert und von einer völligen Gleichgültigkeit regelrecht Spaß für das Fach entwickelt, geht mir das Herz auf! Mit meiner Freundin koche oder backe ich sehr gerne und probiere immer wieder neue Gerichte aus.

Wohnort:Konstanz
Artikel:231

Meine Interessen

Schule, Essen, Trinken, Reise, Freizeit

Grund meiner Themenwahl

Die Themen habe ich ausgewählt, da ich mich in diesen Bereichen sehr gut auskenne, mich viele Dinge interessieren und es mir großen Spaß macht über Themen aus diesen Bereichen zu schreiben. Meine Expertenthemen: Freizeit (Sport, Reise), Kinder (Schule, Weiterbildung), Ernährung (Essen, Trinken)

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Parabeln werden in der Mittelstufe des Gymnasiums eingeführt. Viele Schüler tun sich sehr …