Top-Artikel
Top-Artikel
Top-Artikel
Top-Artikel
1:35

Vor allem in wissenschaftlichen Arbeiten ist das richtige Zitieren unabdingbar, es schützt Sie nicht nur vor Punktabzug, …

Top-Artikel

Während es im Deutschen nur eine höfliche Anrede für Frauen gibt, ist es im Englischen etwas komplizierter. Als ob Miss und …

Heißt es: "Du schmeichelst mir oder mich"? Es gibt nicht wenige Menschen, die damit ihre Probleme haben. Vielleicht gehören …

Top-Artikel

Verbrecher ist Verbrecher und Gefängnis ist Gefängnis. Was für den deutschen Sprachgebrauch zutreffen mag, muss nicht für …

Mehr zu Englisch

Myron Levoy ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Bekannt ist er vor allem als Jugendbuchautor mit Werken, die sich gegen Rassismus und …

Der US-amerikanische Mystery-Thriller "The Happening" beinhaltet die Botschaft an die Menschheit, dass sie mit der Natur und der Umwelt pfleglicher …