Alle ThemenSuche
powered by

Samsung TV - diese Videoformate können Sie beim UE60ES6300 abspielen

Ein moderner Samsung-TV ist nicht nur ein Fernseher, sondern ein multimediales Heimkino. Wie viele andere Modelle kann der UE60ES6300 zahlreiche Videoformate abspielen, wenn Sie eine Festplatte oder einen Stick an eine der USB-Schnittstellen anschließen. Sie können die Videos einfach per Fernbedienung abrufen.

Video von Benjamin Elting

Entscheiden Sie sich für den Kauf eines Samsung-TV, bekommen Sie nicht nur einen Fernseher, sondern ein multifunktionales Gerät, mit dem Sie im Internet surfen oder Musik, Fotos und Videos von einer USB-Festplatte oder einem USB-Stick anschauen können. Wenn Sie eine große Sammlung an Videos haben, ist es für Sie sicher wichtig zu wissen, welche Videoformate unterstützt werden. Der Samsung UE60ES6300 bietet stellvertretend für alle Geräte der Serie eine sehr große Vielfalt.

Der Samsung TV UE60ES6300 ist ein multifunktionales Gerät

  • Mit dem Samsung TV UE60ES6300 können Sie viel mehr als nur fernsehen. Sie haben die Möglichkeit, per WLAN oder Ethernet eine Verbindung ins Internet herzustellen und dank der Smart-TV-Oberfläche speziell aufbereitete Apps einfach mit der Fernbedienung abzurufen. Zudem steht Ihnen ein Webbrowser für die direkte Eingabe verschiedener Internetadressen zur Verfügung.
  • Der Samsung TV UE60ES6300 besitzt zudem mehrere USB-Anschlüsse. Wenn Sie an einen dieser Anschlüsse eine externe Festplatte oder einen USB-Stick anschließen, können Sie viele verschiedene Dateiformate auf Ihrem Fernsehgerät darstellen.
  • Der UE60ES6300 zeichnet sich besonders durch seine Vielfalt an abspielbaren Videoformaten aus. Er erkennt MPEG1, MPEG2 und MPEG4, verschiedene DixV-Formate sowie VOB, FLV und AVI. Sie können auch Windows Media Video und 3GPP-Dateien abspielen. Alle Formate, die der Samsung TV erkennt, finden Sie in den technischen Daten des Gerätes.

Genießen Sie die Videoformate auch auf einem kleineren Paneel

  • Wenn Sie nicht so viel Platz in Ihrem Wohnzimmer haben oder nicht so viel Geld für einen Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 152 Zentimetern ausgeben möchten, bekommen Sie das Modell auch in kleineren Größen. 
  • Achten Sie einfach auf die Modellbezeichnung ES6300. Die zweistellige Zahl davor entspricht der Größe des Paneels in Zoll. Der Samsung UE37ES6300 hat beispielsweise eine Bildschirmdiagonale von 94 Zentimetern, kann aber auch alle Videoformate abspielen.

Antennenkabel anschließen - so geht's
Marius Rother

Antennenkabel anschließen - so geht's

Externe Festplatte an TV anschließen - so geht's
Caroline Schröder

AOSS-Taste an der PS3 richtig nutzen - so geht's
Tobias Gawrisch

SCM-Datei bearbeiten - so wird´s gemacht
Maximilian Kolbe

SCM-Datei bearbeiten - so wird's gemacht

Mit dem iPad ins Internet über iPhone - Anleitung
Markus Eckert

Sky anschließen - Anleitung für den Receiver
Myriam Perschke

Ähnliche Artikel

Samsung LED-TV: Sender sortieren - so geht's
Markus Eckert

Maximilian Kolbe

Was ist zu tun, wenn der TV sich dauernd abschaltet?
Philipp Hofmann

Samsung TV schaltet sich ab - Fehlerbehebung

Sie haben einen Samsung Fernseher bei sich im Wohn- oder Schlafzimmer stehen, welcher sich dauernd abschaltet? Doch wie können Sie den Fehler am TV beheben?

Samsung TV Pin - so finden Sie den Standardcode
Jessica Krämer

XviD-Videos auf dem heimischen Fernseher genießen.
Leon Schwarz

XviD abspielen - so geht's

Das Videoformat XviD verspricht optisch ansprechenden Filmgenuss. Wie Sie entsprechende Dateien abspielen können, ist schnell erkärt.

Viele Fernseher lassen sich updaten.
Alexander Bürkle

Samsung TV: Update - Anleitung

Schon gesehen?

Fernsehen ohne Kabelanschluss - so geht's
Matthias Bornemann

Markus Eckert

Mehr Themen

Tobias Gawrisch

Thunderbird Konto wiederherstellen - so geht's

Wer tauscht, kann bares Geld sparen.
Ute Peter

Internet-Tauschbörsen effektiv nutzen

PS3: Anmeldung geht nicht - was tun?
Peter Ullrich

PS3: Anmeldung geht nicht - was tun?

Übersichtlich und praktisch - NVU
Sandra Hett

Programm für Webdesign - die besten 3