Alle ThemenSuche
powered by

Geburtstagsideen zum 14. Geburtstag

Einen Teenager gelungen zu beschenken, ist nicht immer leicht. Hier finden Sie einige Geburtstagsideen, die zum 14. immer passend sind.

Weiterlesen

Finden Sie schöne Geburtstagsideen für 14-jährige.

Ein gutes Geschenk zum 14. Geburtstag zu finden, ist nicht so kompliziert, wie Sie vielleicht denken. Es gibt einige Geburtstagsideen, die bei jedem Kind gleich gut ankommen, weil Sie einfach cool sind. Hier sind einige Geschenkideen für Sie zusammengestellt.

Geburtstagsideen - das richtige Geschenk zum 14. Wiegenfest

  • Das Leben eines 14-jährigen Teenagers besteht in erster Linie aus Schule, Hausaufgaben, Freunde treffen. Mit den Freunden in der Stadt treffen, ins Kino gehen oder Party machen, das alles kostet Geld. Ein cool verpacktes Geldgeschenk kommt deshalb bei fast allen Jugendlichen immer gut an.
  • Wenn Sie kein Geld verschenken möchten, dann überlegen Sie, was das Geburtstagskind in seiner Freizeit gerne macht. Wenn es gerne mit Freunden ins Kino geht, sind Kinogutscheine ein ideales Geschenk.
  • Auch, wenn es die Eltern des Kindes nicht so gerne sehen: Jugendliche sind wild auf Fast Food. Bei der Fast-Food-Kette mit dem goldenen M gibt es Gutscheine in verschiedenen Preisklassen, über die der Teenie sich garantiert wahnsinnig freuen wird.
  • Wenn Sie einen Freizeitpark in Ihrer Nähe haben, ist ein Gutschein für den Eintritt ein gutes Geschenk. Eine solche Eintrittskarte ist übrigens eine der beliebtesten Geburtstagsideen überhaupt, denn die Eintrittspreise in Freizeitparks sind oft sehr hoch.
  • Wenn Sie ein Mädchen in diesem Alter beschenken möchten, ist ein Gutschein für eine Maniküre ebenfalls sehr gut geeignet. Die meisten Mädchen lieben lackierte und gepflegte Fingernägel. Und gerade mit 14 fangen sie an, großen Wert darauf zu legen. Wenn Sie dem Kind nahestehen, dann vereinbaren Sie doch einen Termin mit ihr zusammen und verbringen Sie einen schönen Nachmittag gemeinsam im Nagelstudio.

Für welches Geschenk Sie sich auch entscheiden - am wichtigsten ist, das es von Herzen kommt.

Teilen:

Spielanleitung Monopoly - so geht´s
Katharina Schnack

Spielanleitung Monopoly - so geht's

Bastelideen zum Vatertag
Sandra Christian

Bastelideen zum Vatertag

Ähnliche Artikel

Klopapiertorte basteln - Anleitung
Claudia Markwardt

Klopapiertorte basteln - Anleitung

Geburtstagskarte selber gestalten
Felicitas Schmidt

Geburtstagskarte selber gestalten

Der 13. Geburtstag ist ganz besonders!
Judith Lungstraß

Geburtstagsfeier - Ideen für 13-Jährige

Schon gesehen?

Klopapiertorte basteln - Anleitung
Claudia Markwardt

Klopapiertorte basteln - Anleitung

Spielanleitung Monopoly - so geht´s
Katharina Schnack

Spielanleitung Monopoly - so geht's

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung

Vielleicht der Schlüssel Ihrer neuen Wohnung?
Ilka Sehnert

Wohnungsbewerbungsbogen richtig ausfüllen