Jana Donatin

Jana Donatin

HELPSTER Autor

Ich bin Germanistin und passionierte Texterin, bereits seit meiner Schulzeit schreibe ich Gedichte, später kamen Blogs und Kurzgeschichten hinzu. Seit fünf Jahren schreibe ich als Freiberuflerin vor allem zu den schönen Dingen des Lebens.

Wohnort:Hamburg
Artikel:505
Meine Links:

Meine Interessen

Freizeit, Wohnen, Basteln

Grund meiner Themenwahl

Ich bin ein kreativer Kopf und an vielen Themen des täglichen Lebens interessiert. Eine besondere Affinität habe ich jedoch zu DIY- und Bastelthemen sowie zum Thema Wohnen und Upcycling. Wie kann ich schöner leben, ohne dabei im schwedischen Möbelhaus einkaufen zu müssen? Wie kann ich "Schrott" zu Neuem umgestalten? Ich möchte aber auch Geld sparen, nachhaltig und vor allem individuell leben. Neue Farb- und Möbeltrends, Tapeten, Stoffe und Textilien, Vintage und Retro-Ideen begeistern mich dabei besonders. Regelmäßig stöbere ich auf dem Flohmarkt, besuche Einrichtungsblogs, werde aber auch selbst aktiv. Kusudama, selbst gestaltete Teddybären oder Fotokunst - ob als persönliches Geschenk, oder als Gelegenheit, meine Wohnung mal wieder zu verändern, meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für eine kunterbunte Welt.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Modelbookerinnen, auch als Agents bekannt, fungieren als Vermittler zwischen dem Kunden und den …

Gemeinsam mit den Kindern zu basteln, gehört zu den schönsten Beschäftigungen in der …

1:29

Tapeverbände kommen in der Medizin und Physiotherapie aus den unterschiedlichsten Gründen zum …

Glauben Sie auch, dass die Herstellung von Taurin auf der Basis von Stierhoden beruht? Viele …