Liane Spindler

Liane Spindler

HELPSTER Autor

Ich schreibe sehr gern über Dinge, mit denen ich mich auch im Leben beschäftige. Dazu gehören zum Beispiel Reisethemen, verschiedene Sportarten, Beziehungsratschläge und die Familie. Außerdem macht es mir großen Spaß zu basteln und zu spielen. Gesellschaftsspiele aller Art fordern mich immer wieder aufs Neue heraus. Ab und zu reizt mich auch das Thema Mode, allerdings nicht, wenn es um aktuelle Trends geht. Ich kenne mich besser bei den Handarbeiten, dem Freizeitlook oder passenden Frisuren zu unterschiedlichen Outfits aus. Da ich selbst gern zur Schule gegangen bin, mag ich es auch, über diese Thematik zu berichten. Angefangen bei den Schulheften, über Schreibtipps, bis hin zur Dekoration der Klassenzimmer gibt es kaum einen Bereich, der mich nicht begeistert.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:954

Meine Interessen

Beauty, Schule, Mode, Partnerschaft, Familie

Grund meiner Themenwahl

Ich habe viele Jahre in der Reisebranche gearbeitet und bin auch privat viel unterwegs. Dadurch komme ich nicht nur mit Reisethemen in Berührung, sondern auch mit vielen Dingen, die die Menschen beschäftigen. Zum Beispiel welches Gepäck zum Urlaub passt, wie man einen Urlaubsflirt erobert, oder wie die Beziehung nicht unter zu viel Nähe leidet. Auch abseits der Reisen interessiere ich mich sehr für den zwischenmenschlichen Bereich. Beziehungen machen einen großen Teil des Lebens aus, und da man in der Schule nichts darüber lernt, muss man selbst den rechten Weg für sich finden. Zusätzlich zu den Themen Familie, Freunde und Partnerschaft, faszinieren mich kreative Beschäftigungen. Egal ob Stricken, Fotografieren, Dichten, Weihnachtsgeschenke basteln oder Osterdeko entwerfen - ich bin überall gern dabei. Ich finde es schön, Dinge zu erschaffen, die ich selbst nutzen oder verschenken kann. Auch der Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben. Ich bewege mich nicht nur aktiv, sondern schaue auch gern einmal beim Fußball oder Eishockey vorbei. Dasselbe gilt für die Weiterbildung. Ich lerne für mein Leben gern, egal ob es sich dabei um neue Spielregeln, fremde Sprachen oder geschichtliche Ereignisse handelt. Es ist toll, auch in Bekanntem immer wieder Neues zu entdecken.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Eine PIN schützt Handy, Smartphone und SIM-Karte vor ungewollter Nutzung durch andere Personen. …

3:52

Möchten Sie einen Schutz für Ihr Handy selber basteln, fertigen Sie doch eine Loom-Handyhülle …

2:17

Mit dem neuen Basteltrend Loom lassen sich zauberhafte Schmuckstücke in vielen verschiedenen …

2:08

Loom heißt der neue Trend, der Bastelfans in ganz Deutschland begeistert. Möchten auch Sie an …

2:20

Sind Sie auch im Loom-Fieber und möchten ein schönes Schmuckstück für sich selbst oder Freunde …