Alle ThemenSuche
powered by

Digimon Masters Online - Tipps und Tricks zum Spiel

Digimon ist eine Spiele- und Videoserie über virtuelle Haustiere. Diese stellten damals eine Weiterentwicklung des Tamagotchis dar und haben es nun sogar zu einem MMO, den Digimon Masters Online, gebracht.

Weiterlesen

Durch Tipps und Tricks müssen Sie weniger grübeln.

Digimon Masters Online

  • Digimon Masters Online ist ein 2011 erschienenes Massen-Multiplayer-Spiel, das sich in dem Universum der gleichnamigen digitalen Tiere bewegt und dabei auf einer Fernsehserie basiert.
  • Es gibt jedoch auch Verknüpfungen der Geschichte mit anderen Bereichen aus dem entsprechenden Universum.
  • Das Kampfsystem ist dabei in Echtzeit gehalten und eine Interaktion mit anderen Spielern ist natürlich möglich.
  • Nun mag sich Ihnen aber die Frage stellen, wie Sie einzelne Aspekte des Spiels einfacher gestalten können. Gerade der Levelprozess und das Geld rücken hier besonders in den Fokus.

Hinweise zum Spiel

  • Bereits beim Ausbrüten, dem sogenannten Hatchen, von neuen Tieren in Digimon Masters Online müssen Sie darauf achtgeben, dass nicht alles mit Glück zusammenhängt. Dies betrifft nur normale Eier, die in einem ungünstigen Fall kaputtgehen.
  • Als Tipp stellt sich hier dar, dass Cash-Eier nicht kaputtgehen können. Weiterhin können Sie mit einem Back-up einen unglücklichen Versuch, der die Zerstörung des Eis zur Folge haben würde, einmalig negieren.
  • Im Vorfeld sollten Sie übrigens prüfen, ob Sie überhaupt genug Data-Chips für den Brutprozess besitzen.
  • Weiterhin sollte es für Sie nützlich sein zu wissen, wie Sie unnötige Tiere löschen können. Denn der Platz ist begrenzt.
  • Dies ist über Ihr Tamer-Menu im Digivice möglich, wo Sie jene Tiere löschen können, die Sie aktuell dabeihaben.
  • Geld können Sie übrigens ganz schnell machen, indem Sie zu den dunklen Türmen gehen und Ihre Tiere dort trainieren. Dies ist bis Level 50 zu empfehlen. Erst danach empfiehlt sich z. B. der Eingang zum Labyrinth.
  • Das dritte Inventarfenster halten Sie indes, in dem Sie alle Slots der beiden vorherigen Fenster freischalten und eine Inventarerweiterung nutzen. Dies hilft, Platzprobleme etwas zu mindern.

Meisenknödel - Rezept zum Selbermachen

Meisenknödel - Rezept zum Selbermachen

Hundeerziehung - Anspringen abgewöhnen

Hundeerziehung - Anspringen abgewöhnen

Ähnliche Artikel

Wartune ist für beide Geschlechter gleichermaßen interessant

Wartune - revolutionäres Spiel im Netz

Tiere züchten bei Minecraft

Bei Minecraft Tiere züchten - so geht's

Bei Minecraft, dem beliebten virtuellen Online-Spiel, gibt es verschiedene Tiere wie Schafe, Hühner und Kühe, die sich nicht nur einfangen, sondern auch züchten lassen.

World of Dungeons - das Fantasy-Online-Browsergame

Online-Browsergame: Rollenspiel - Bestenliste

Lassen Sie sich vom Nachwuchs überraschen.

Tiere züchten online - drei Möglichkeiten

Schon gesehen?

Meisenknödel - Rezept zum Selbermachen

Meisenknödel - Rezept zum Selbermachen

Hundeerziehung - Anspringen abgewöhnen

Hundeerziehung - Anspringen abgewöhnen

Mehr Themen

Nerd-Party - Spiele und andere Unterhaltung

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung

Mützen stricken - Anleitung

Adventskalender selber basteln - Anleitung

Flirten will geübt sein.

Flirten - Tipps für das erste Date