Benjamin Reheis

Benjamin Reheis

HELPSTER Autor

Ich habe eine Ausbildungs zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen und arbeite dort seitdem jedes Jahr im Sommer als Werkstudent. Dieses Jahr habe ich meinen Bachelorabschluss im Bereich Business Management in Kufstein erreicht und studiere derzeit BWL mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling (Master) an der FH München. Des Weiteren habe ich mein Auslandssemester in Shanghai / China erfolgreich absolviert.

Wohnort:Kiefersfelden
Artikel:164

Meine Interessen

Schule, Finanzen, Versicherung, Beruf, Reise

Grund meiner Themenwahl

Ich würde mich als Experte rund um das Thema Finanzen sehen, da ich nicht nur die theoretische Seite von meinen bereits erfolgreich abgeschlossenen Semestern kenne, sondern auch weiß wie man das erlangte Wissen in der Praxis umsetzen kann. Das Thema Reisen würde ich zudem noch mitangeben, da ich auf meinen Reisen vor allem Südostasien und Ozeanien genauer unter die Lupe genommen habe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Der Ausdruck BAföG ist vor allem bei Studenten ein gängiger Begriff. Doch was bedeutet diese …