Karl M. Lund

Karl M. Lund

HELPSTER Autor

Ich bin als Grafiker und (ausgebildeter) Mediengestalter set über 10 Jahren tätig. Privat interessiere ich mich u. a. für (pop)kulturelle Themen, Kunst und Musik. Mein Studium hatte die Schwerpunkte Medienwissenschaften und Design.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:149

Meine Interessen

Kultur, Software, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

Weiterbildung ist für mich aus beruflichen Gründen notwendig. Ich muss mich immer wieder auf neue Gegebenheiten einstellen. Neue Software gehört ebenso dazu, wie neue Druckverfahren oder Technologien im Internet. Dazu kommt: wenn ich ein Thema für ein Augabemedium aufbereiten muss, erfordert dies oft eine gründliche Recherche, da sich schlecht abbilden lässt, was man nicht versteht.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren