Achim Günter

Achim Günter

HELPSTER Autor

Beruflich bin ich seit über 30 Jahren in der Werbung zu Hause. In den 1980er Jahren war es nur die Printwerbung, mit der ich mich beschäftigte. Mit dem Anwachsen des Internets nahm ich dieses Medium mit in meinen Wirkungskreis auf. Ich bin seit Anbeginn meines Tuns mit dem Ausformulieren von Texten und Werbeaussagen beschäftigt, die ich für meine Kunden erstelle. Den schriftstellerischen Bereich meiner Arbeit weitete ich vor 4 Jahren erheblich aus, indem ich nunmehr auch das Erstellen von Firmenbeschreibungen, Steckbriefen, Biografien, Erfahrungsberichten, Firmenhistorien und weitere diesbezügliche Auftragsarbeiten für meinen Kundenkreis übernehme. Auf dieser Plattform übernehme ich Aufträge, die sich ansonsten bei meiner Kundschaft nicht ergeben würden, um mir hier einen gewissen kreativen Ausgleich für meine berufliche Tätigkeit zu schaffen.

Wohnort:Bochum
Artikel:611
Meine Links:

Meine Interessen

Gärten, Garten, Kultur, Freizeit, Wohnen

Grund meiner Themenwahl

Der Bereich "Weiterbildung" deckt weitestgehend alle Themenbereiche ab und bietet mir somit einen großen Wirkungskreis. Das Erstellen diesbezüglicher Texte lässt sich durch ein recht gutes Allgemeinwissen und der passenden Lektüre bewerkstelligen. Das Themengebiet "Garten" ist ein "Insiderthema", bei dem ich gerne als erfahrener "Steingartengärtner" bei dem einen oder anderen möglicherweise auftretenden Problem gerne behilflich bin. Mit fortschreitendem Lebensalter wird es immer wahrscheinlicher, als "Familienoberhaupt" die meisten Reparaturen, die in einem Haushalt anfallen können, schon einmal erledigt zu haben. Darum gehört der Themenbereich "Heimwerken" unbedingt zu meinen favorisierten Aufgabengebieten auf dieser Plattform.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren