Alle ThemenSuche
powered by

Coole Kosenamen für Männer - originelle Ideen

Es muss nicht immer "Schatz" oder "Liebling" sein. Kosenamen können durchaus originell sein. Damit sich Ihr Liebster nicht schämen muss, wenn Sie ihn öffentlich vertraulich anreden, finden Sie hier Anregungen für coole Kosenamen für Männer.

Video von Jojo Hansen

Coole Kosenamen für Männer finden, ist nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen, zumal Ihr Herzblatt möglicherweise andere Vorstellungen von passenden Namen hat als Sie. Wenn Sie jedoch neben Kreativität auch ein wenig Sensibilität an den Tag legen, finden Sie sicher einen Kompromiss.

So finden Sie coole Kosenamen für Männer

  • Männer mögen Kosenamen, die Ihre Stärken und Vorzüge betonen. Das schmeichelt ihrem Ego. Wenn Ihr Partner beispielsweise sehr sportlich ist, sind Kosenamen wie "Sporty" oder "Kicker" eine gute Idee. Testen Sie jedoch zu Hause, wie Ihr Schatz auf diese Bezeichnungen reagiert, bevor Sie sie in der Öffentlichkeit verwenden.
  • Coole Kosenamen für Männer können auch liebevolle Bezeichnungen in fremden Sprachen sein. Gerade wenn Sie oder Ihr Partner in einer Fremdsprache sehr bewandert sind oder eine nicht-deutsche Muttersprache haben, können ausländische Kosenamen sehr reizvoll sein. Achten Sie jedoch trotzdem darauf, was der von Ihnen gewählte Kosename übersetzt bedeutet.
  • Wenn Sie Streit vermeiden wollen, sollten Sie Ihren Liebsten immer um Erlaubnis bitten, ob Sie einen bestimmten Kosenamen verwenden dürfen. Sie hätten sicher auch etwas dagegen, öffentlich als "Pupsi" bezeichnet zu werden.

Was Männer gar nicht mögen

  • Verzichten Sie auf niedliche Kosenamen, die irgendetwas mit Tieren zu tun haben. "Mäuschen", "Tiger" oder "Stinktier" wirken albern und sind Ihrem Partner sicher sehr peinlich.
  • Auch Bezeichnungen, die irgendetwas mit Körperregionen zu tun haben, sollten Sie niemals in der Öffentlichkeit verwenden. Kein Mann möchte vor seinen Freunden oder - noch schlimmer - vor seinen Eltern "mein kleiner Knackpo" genannt werden.

Beweisen Sie Sensibilität und gebrauchen Sie gewisse Kosenamen im Zweifelsfall nicht außerhalb Ihrer vier Wände. Dann können sie sichergehen, dass es zu keinerlei Unstimmigkeiten diesbezüglich kommen wird.

Sie meldet sich nicht - so bleiben Sie locker

Bastelideen für den Valentinstag

Bastelideen für den Valentinstag

DMAX einstellen - so finden Sie den Sender

DMAX tituliert sich gerne selbst als "Der Männersender". Das Einstellen des TV-Geräts, damit man diesen Sender empfangen kann, sollte auch für Männer kein Problem darstellen.

eDates kündigen - so geht's

eDates kündigen - so geht's

eDates ist eine weitere Partnerbörse, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einsame Herzen zu vereinen. Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft nicht mehr erhalten wollen, dann kündigen Sie richtig.

Richtig küssen lernen - so klappt's

Richtig küssen lernen - so klappt's

Bedeutung von Küssen - eine Erklärung

Bedeutung von Küssen - eine Erklärung

Verliebte Männer - Signale richtig deuten

Ähnliche Artikel

Liebe ist etwas Besonderes.

Woran merke ich, dass er es ernst meint?

Verliebt zu sein, ist besonders schön.

Männer verliebt machen - so kann es klappen

Finden Sie einen schönen Kosenamen für den Partner.

Männer-Kosenamen - Ideen und Anregungen

Sie suchen nach schönen Männer-Kosenamen für Ihren Partner? In dieser Anleitung erhalten Sie einige Anregungen für hübsche Kosenamen für Männer.

Kosenamen für Männer sind nicht leicht zu finden.

Kosename für Männer - so wird er persönlich

Kosenamen sind in der Öffentlichkeit tabu.

Kosenamen für Frauen - niedliche Ideen

Schon gesehen?

Verliebte Männer erkennt man so

Verliebte Männer erkennt man so

Mehr Themen

Wenn er nicht gratuliert, muss es keinen Streit geben.

Er gratuliert mir nicht - was tun?

Ärgern Sie sich nicht, wenn er Ihnen nicht gratuliert. Versuchen Sie für die Zukunft etwas zu ändern. Männer denken oft anders als Frauen, berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reaktion.

Mein Chef hat sich in mich verliebt - was tun?

Beethoven hatte eine heimliche Geliebte.

Ewig mein, ewig dein, ewig uns