Sonja Huysecom

Sonja Huysecom

HELPSTER Autor

Ich bin feiberufliche Trainerin und vermittle in all meinen Seminaren ein Basiswissen über das Verhalten von Menschen. Ich arbeite nicht nur für Firmen sondern auch für Privat und hier auch für Kinder, die lernen mit Ihrem eigenen Verhalten und dem Verhalten anderer besser umzugehen. Menschen interessieren mich und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, sie zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch, reise gerne und finde meine Ruhe und Entspannung beim Malen und in der Familie. Inneneinrichtung ist eine meiner Leidenschaften. Ich habe viele Ideen, bin kreativ auch in dieser Hinsicht und dem Zeitgeist immer ein wenig voraus. Ich mag Menschen mit Visionen und wünsche mir, dass "Querdenker" mehr respektiert und gefördert werden. Kopfnicker, JA-Sager und Nachmacher oder Nachlaufer bringen uns an vielerlei Stellen einfach nicht weiter. Ich selbst würde am liebsten in mehreren Ländern gleichzeitig leben, weil die unterschiedlichen Einflüsse uns einfach kreativer werden lassen. Ich arbeite auch daran, diese, meine Vision zumindest in Bruchstücken zu verwirklichen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Diesem Wort sind auch Sie mit Sicherheit schon öfter begegnet. Vielleicht hat sogar jemand …

Darf man Lehrer umarmen? Nun ja, das ist nicht so einfach zu beantworten. Es ist nicht nur von …