Micaela Dörr

Micaela Dörr

HELPSTER Autor

Als Mutter beschäftige ich mich sehr gerne mit den Themen Kinder, Baby und auch Basteln. Für mich gehören Kinder und Basteln einfach zusammen, denn gerade Kinder lieben diese Beschäftigung und damit wird ihre Kreativität und Motorik gefördert. Das Thema Baby ist ähnlich spannend, denn gerade hier gibt es unzählige Möglichkeiten und Wissensgebiete mit denen ich mich befasst habe - sei es die Ernährung, Schlaf, Förderung, Stillen etc.pp.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:199

Meine Themenschwerpunkte

Hobby & Freizeit, Handarbeit, Schule

Grund meiner Themenwahl

Da ich bereits Mutter bin, verfüge ich über das Know-how und die Erfahrung in den Bereichen Baby und Kinder. Das Thema Basteln greife ich gerne auf, da ich sehr gern selbst oder mit den Kindern Basteleien anfertige. Ich mag es, kreativ zu sein, neue Ideen im Bereich der Dekoration zu entwickeln und diese mit anderen zu teilen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Spiritualität ist ein breiter Begriff, der verschiedene individuelle und kulturelle Konzepte umfasst. Es …