Mirjam Nowarra

Mirjam Nowarra

HELPSTER Autor

Ich bin gelernte Friseurin und zur Zeit Hausfrau und Mama einer wundervollen kleinen Tochter Paula. Wenn ich dazu komme, dann stricke ich sehr gerne, lese und male gerne.

Wohnort:Nettetal
Artikel:246
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Da ich gelernte Friseurin bin und meinen Beruf mit viel Interesse ausübe, ist der Themenbereich Beauty, speziell alles rund um das Thema Frisuren, Haarpflege und Haarkosmetik mein Steckenpferd. Auch in meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ, so gehören stricken, häkeln und basteln zu meinen Hobbies. Aufgrund meiner vielfältigen Interessen kann ich zahlreiche Tipps und Anleitungen zum Basteln weitergeben. Meine Teilnahme an Erziehungskursen und Erfahrungen in zwischenmenschlichen Beziehungen möchte ich gerne im Themenbereich Familie an Leser und Leserinnen weitergeben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren
Blüten häkeln - Anleitung2:56

Wollreste eigenen sich prima für gehäkelte Blüten. Mit dieser Anleitung sind sie schnell und einfach …