Sebastian Pekrul

Sebastian Pekrul

HELPSTER Autor

Neben meiner schriftstellerischen Tätigkeit als Helpster-Autor arbeite ich als freiberuflicher Yogalehrer. Die Kombination aus Schreiben und Yoga schafft für mich den idealen Ausgleich und gibt mir die Möglichkeit, mich auf selbstständiger Basis kontinuierlich weiterzubilden. Ich lebe zusammen mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in Freiburg.

Wohnort:Freiburg
Artikel:904

Meine Interessen

Wellness, Gesundheit, Kultur, Sport, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

Als Yogalehrer interessiere ich mich natürlich für Themen rund um Gesundheit, Sport und Wellness. In meiner vierjährigen Ausbildung konnte ich mir zusätzlich zu dem reinen Praxiswissen jede Menge Kenntnisse über die menschliche Anatomie aneigenen, die ich fortwährend zu vertiefen suche. Außerdem habe ich erfolgreich ein kulturwissenschaftliches Studium in den Bereichen Ethnologie, Religionswissenschaft und Indologie absolviert, welches mir einen kompetenten Zugang zu einer Reihe von Themen im Bereich Weiterbildung und Kultur ermöglicht.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Beim Yoga gibt es nicht nur zahlreiche verschiedene Stile. Darüber hinaus gibt es auch …

Der Hibiskus gehört zu den beliebtesten Zierpflanzen. Im Garten oder im Zimmer bringt er …