Dirk Markendorf

Dirk Markendorf

HELPSTER Autor

Da ich grundsätzlich sehr aufgeschlossen, interessiert sowie parallel auch sehr kommunikativ bin, setze ich gerne als Autor und Texter mein Wissen um. Auch mir unbekannte Themen bearbeite ich auf Basis des Interesses sehr gerne, da das Recherchieren oft mit Spaß verbunden ist und den Wissensdurst stillt. Durch das rechtswissenschaftliche Studium kann ich mich auch mit größeren Themenkomplexen sehr gut auseinander setzen und diese bearbeiten, sodass eine prägnante und präzise sowie übersichtliche Arbeit entsteht, die andere nutzen können, ohne sich mit vielen Details und Zusatzinformationen befassen zu müssen.

Wohnort:Gladbeck
Artikel:485
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Vor allem die Themenbereiche wie Natur und Garten finde ich sehr interessant, da es nicht lediglich um das Kaufen und Einsetzen der Pflanzen und Gewächse geht, sondern primär um die richtige Pflanzenpflege und Garten- und auch im Heimbereich. Auf diese Weise lassen sich dauerhaft gärtnerische Ziele erfolgreich umsetzen und der Garten- und Grünbereich individuell gestalten. Daneben finde ich den Bereich Sport ebenfalls sehr interessant, da gesunde, abwechslungsreiche Bewegung in Verbindung mit spezifischen Übungen und Kombinationen der Work-outs der Halteapperat kräftigen, das Abnehmen erleichtert und der Muskelaufbau voran getrieben wird. Wichtig ist in diesem Zusammenhang für mich, eine passende Hilfestellung für diverse Bereiche zu geben, sodass schnell positive Veränderungen sich einstellen können. Auch das Thema Beauty ist oft interessant, da durch die Fülle von Natur- und kommerziellen Produkten auch hier unterschiedliche Problematiken wie fettige Haut, trockene Haut usw. behandelt werden können. Auch kommen immer wieder alternative Hausmittel für den Beautybereich in Betracht, die ebenfalls oft sehr positive Wirkungen entfalten können.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Einem gesunden, tiefen Schlaf kommt eine ausgesprochen wichtige Bedeutung zu, dieses kennen Sie sicherlich, …

Nach einem Gewitter machen viele Pool-Besitzer die unliebsame Erfahrung, dass sich sehr schnell Algen im …

Ob für das Allgemeinwissen oder für den Politikunterricht, das Wissen um ein Bundesland kann hilfreich sein …

Jedes der 12 Tierkreis-, bzw. Sternzeichen verfügt über die dem Zeichen eigene Merkmale, sodass diese sich …