Margarete Link

Margarete Link

HELPSTER Autor

Ich bin jetzt 49 Jahre alt und lebe glücklich in einer langjährigen Beziehung. Meine Hobbys sind tanzen, Rad fahren, lesen und schreiben, weswegen ich auch gerne Artikel verfasse. Durch meine Erkrankung an rheumatischer chronischer Polyarthritis und begleitender Vaskulits befasse ich mich mit auf die Erkrankungen hin begünstigende Ernährung, sowie förderlicher Bewegung(Sport). Zusätzlich tanze ich gerne und besitze auch am Computer fundierte Kenntnisse. Als examinierte Altenpflegerin, leitende verantwortliche Pflegefachkraft, sowie Heimleitung wirke ich auch in beratender Hinsicht fachlich bezogene Funktionen aus. Vor meiner Erkrankung war ich auch in sportlicher Hinsicht sehr aktiv und bin häufig Marathon gelaufen, was mir leider jetzt nicht mehr möglich ist. Deshalb bin ich jetzt auf Walking und Rad fahren umgestiegen, was mir aber ebenfalls sehr viel Spaß macht. Als berufliche Alternative habe ich mich zur Hundetrainerin weitergebildet und auch eine Ausbildung zur Problemhundeberaterin gemacht, was mir sehr viel Spaß macht. In Begleitung dazu wurde 2012 die Hundeschule Hohenwart eröffnet.

Meine Interessen

Gesundheit, Gärten, Erziehung, Haushalt, Garten

Grund meiner Themenwahl

Mein Interesse für das Schreiben, für Computer, Ernährung und Tanzen, sowie Sport und Familie, Hunde und Hundeprobleme

Neueste Artikel des Autors

abonnieren