Dana Kaule

Dana Kaule

HELPSTER Autor

Das Schreiben von Texten jeglicher Art ist ein zentraler Bestandteil meines Lebens, den ich gern mit anderen teilen möchte, um Wissen und Erfahrungen weiterzugeben.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:221

Meine Interessen

Schule, Kultur, Weiterbildung, Basteln

Grund meiner Themenwahl

Meine Schwerpunktthemen ergeben sich aus meinem Studium der Germanistischen Literaturwissenschaft, Volkskunde und Angewandten Ethik. Gern kläre ich Fragestellungen rundum literarische Werke und Autoren oder Buchmarkt und Literaturbetrieb, Feste und Bräuche oder Moralphilosophie. Weiterhin habe ich in meiner Freizeit das Häkeln wiederentdeckt und gebe hierzu sehr gern Hilfestellung und eigene Ideen weiter.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren
1:24

Ist die Pilzernte weitaus größer ausgefallen als zuvor angenommen, stellt sich die alte Frage: …

1:12

Mangos schmecken erst so richtig süß, wenn sie reif sind und man sie eindrücken kann. Doch nicht …