Julia Valeria Castellett

Julia Valeria Castellett

HELPSTER Autor

Hallo! Ich komme aus Hamburg und studiere derzeit Anglistik und Geschichte in Kiel. In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs, gehe Essen oder ins Kino und reise gern. Um mich fit zu halten, mache ich Taekwondo.

Wohnort:Kiel
Artikel:37

Meine Interessen

Essen, Kultur, Reise, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

Die meisten Themen sind sehr weitläufig und ich bin persönlich mit ihnen vertraut. Ich hab Familie in Italien und reiste schon als kleines Kind immer wieder dorthin. Mit dem Älterwerden hat sich daraus ein großes Interesse für andere Länder und Kulturen ergeben, weswegen ich öfter mal durch die Weltgeschichte reise. Das schlägt sich auch in meinen experimentiefreudigen Kochversuchen nieder, die nicht immer, aber immer öfter klappen. Zur Zeit stecke ich noch mitten im Studium, aber ich möchte mal in der Medienbranche meinen Platz finden.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Meere und Ozeane sind nicht die einzigen Salzwasservorkommen, die auf der Welt existieren. Hier …

Was ist Extremismus? In einer Zeit voller Extreme, fragt sich der eine oder andere das sicher …