Isabelle Corthen

Isabelle Corthen

HELPSTER Autor

Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude, anderen mit meinem wertvollen Erfahrungsschatz weiterzuhelfen. Ratschläge und Tipps rund um die Themen Liebe & Beziehung und Haustiere sollen den Ratsuchenden in Form meiner Beiträge von Nutzen sein.

Wohnort:Dominikanische Republik
Artikel:135

Meine Themenschwerpunkte

Liebe, Haustiere

Grund meiner Themenwahl

Als Germanistin habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben zum Beruf gemacht und mich im Laufe der Jahre als Autorin auf die ausgewählten Themenschwerpunkte Liebe & Beziehung, Beauty & Styling spezialisiert. Mit meinen 4 Hunden, 2 Katzen, einem Pferd und einen Esel kann ich täglich mein Wissen zum Thema Haustiere ausbauen und konnte dazu bereits mehrfach publizieren.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren