Christine Hügel

Christine Hügel

HELPSTER Autor

Übersetzerin, Autorin und Lebenskünstlerin. Mein großer Wunsch nach örtlicher Unabhängigkeit, gepaart mit meiner immerwährenden Neugier an neuen Themen, hat mich in die Welt der Online-Autoren geführt. Als ich vor einigen Jahren den Wunsch aussprach, von zu Hause aus zeit- und ortsunabhängig arbeiten zu wollen, wurde ich von den meisten Mitmenschen eher belächelt. Heute bin ich stolz darauf, mein kleines mobiles Home-Office erfolgreich zu führen, was mir ermöglicht, mich frei zu bewegen und so zu arbeiten, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Helpster hat übrigens ein sehr großes Stück dazu beigetragen, dies zu verwirklichen.

Wohnort:Ibiza
Artikel:122

Meine Interessen

Wellness, Kultur, Partnerschaft, Reise, Immobilien

Grund meiner Themenwahl

Da ich Immobilienwirtschaft studiert habe, liegt es sehr nahe, dieses Gebiet als eines meiner Spezialgebiete zu wählen. Dabei interessieren mich insbesondere hochwertige Auslandsimmobilien sowie Ferienunterkünfte innerhalb Europas. Reisen ist neben Sprachen und Kultur eine meiner größten Leidenschaften. Ich spreche sechs Sprachen - Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Rumänisch und Französisch - und liebe es, diese zur Kommunikation mit Menschen aus aller Welt sowie für Übersetzungstätigkeiten einzusetzen. Das Thema Essen ist für mich als großer Gourmet und Partnerin eines Chefkochs ebenfalls sehr wichtig. Schwerpunktmäßig interessiert mich jedoch die Wirkung von Nahrungsmitteln auf unser Aussehen (Anti-Aging) und unsere Gesundheit. Im Bereich Partnerschaft bin ich schon immer hochgeschätzte Beraterin vieler meiner Freunde und Bekannten gewesen und stolz darauf, mich in meiner eigenen Partnerschaft dank meiner "Spezialkenntnisse" vollkommen entfalten zu können.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Der Name des Bergkristalls stammt aus dem Griechischen. Die Griechen nannten den beeindruckenden …