Was Sie benötigen:
  • E-Mail-Adresse

Wie bei fast allen Communities, Foren oder anderen Plattformen im Internet muss man sich auch bei Boerse.BZ anmelden, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können. Die Registrierung sowie die Nutzung der Inhalte ist kostenlos und erfordert lediglich das einmalige Registrieren, um sich später mit seinen Zugangsdaten bei weiteren Besuchen der Internetseite im Log-in-Bereich anzumelden. Befolgen Sie zum Anmelden bei Boerse.BZ einfach die folgende Anleitung und schon sind Sie drin. 

Bei Boerse.BZ anmelden

  1. Öffnen Sie zunächst einen Ihrer Browser eines Internetfähigen PCs und gehen Sie auf die Boerse.BZ-Startseite, um sich dort zu registrieren. Scrollen Sie komplett nach unten bis zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Registrieren" unten in der Mitte. Es lädt eine neue Seite. 
  2. Auf dieser sich ladenden Seite steht ein Text mit Board- und Forenregeln und weiteren Belehrungen, die Sie durch Aktivierung des Häkchens im Kästchen unten und einen Klick auf "Registrieren" akzeptieren sollten, um das Anmelden bei Boerse.BZ fortzufahren. 
  3. Füllen Sie nun alle Felder mit Ihren korrekten Angaben aus, bestimmen Sie also eine E-Mail-Adresse, die Sie für Boerse.BZ nutzen möchten, sowie ein Kennwort und tragen Sie den Sicherheitscode sowie die Antwort auf die Sicherheitsfrage ein. Unten können Sie wählen, ob und von wem Sie E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie anschließend auf "Registrierung abschicken", um das erstmalige Anmelden abzuschließen. 

Das Benutzerkonto aktivieren

  • Nach der Registrierung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Ihnen die erfolgreiche Anmeldung bescheinigt und ein Bestätigungslink mitgeliefert wird. 
  • Zum Abschluss der Anmeldung bei Boerse.BZ klicken Sie nun auf diesen Bestätigungslink oder kopieren diesen in die Browserzeile. Schon ist die Registrierung abgeschlossen.