Ute Peter

Ute Peter

HELPSTER Autor

Menschen mit Rat und meinen Erfahrungen zur Seite zu stehen, hat mein Leben schon immer bereichert. Zudem bin ich leidenschaftliche Texterin. Dank der Axel Anderson Akademie konnte ich mein Können auf dem Gebiet vertiefen und kann mich heute ganz und gar dem Schreiben widmen.

Wohnort: Stadthagen, Niedersachsen
Artikel:95

Meine Interessen

Partnerschaft, Familie, Reise, Freizeit, Kinder

Grund meiner Themenwahl

Ich habe gerade diese Themen gewählt, weil ich mich damit am Besten auskenne und kompetente Artikel schreiben kann. Zudem habe ich mich auf meinen Reisen immer sehr für die fremde Kultur und Geschichte der Länder interessiert. Da ich selber auch Mutter von drei Kindern und inzwischen auch Großmutter bin, galt natürlich mein Hauptaugenmerk der Familie. Da es unter meinen Angehörigen auch Psychologen gibt, die mir immer bei Erziehungsfragen mit gutem Rat zur Seite gestanden haben, sind mir meine Drei auch recht gut gelungen. Zudem halte ich schon seit Jahren Herdenschutzhunde und habe reichliche Erfahrungen in deren Haltung und Besonderheiten gesammelt, sodass ich mich schon fast als Spezialistin auf diesen Gebiet bezeichnen kann. Dieses Wissen würde ich gern auch an andere weitergeben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Eine Flöte selber zu bauen macht Spaß. Und wenn Sie viel üben, können Sie ihr schöne Töne …