Tobias Betz

Tobias Betz

HELPSTER Autor

Arbeitet als Journalist. Erfahrungen in: Print-, TV-, Hörfunk- und Agenturjournalismus. Schwafel nicht, schreibe auf den Punkt! Aus Ingolstadt, Bayern. Studium: Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre, Journalismus

Wohnort:Mainz
Artikel:31

Meine Interessen

Gesundheit, Schule, Essen, Trinken, Finanzen

Grund meiner Themenwahl

Weiterbildung (ich bin persönlich interessiert an Literatur, Geschichte und Politik), Finanzen (Ich hatte VWL an der Uni und habe Erfahrungen im Wirtschaftsjournalismus), Sport (Ich spiele Eishockey und Fußball, fahre Snowboard und Ski), Kultur (ich schreibe regelmäßig Kulturkritiken aus Film, Theater und Kunst), Ernährung (ich koche ganz erstklassig).

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Faschismus ist eine Ideologie, die sich besonders gegen demokratische Strukturen richtet. Jedoch …