Maximilian Seidl

Maximilian Seidl

HELPSTER Autor

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Sportmanagement und liebe Sport aller Art. Wenn ich nicht gerade selbst aktiv bin, gebe ich Sportkurse oder schreibe Artikel für Helpster, mit denen ich mein Wissen an andere weitergeben möchte.

Wohnort:Rosenheim
Artikel:50

Grund meiner Themenwahl

Schon immer interessiere ich mich sehr für Themen aus dem Bereich des Sports, war viele Jahre aktiver Leistungssportler und besitze vier Trainerscheine in unterschiedlichen Sportarten. Nachdem ich die Schule erst vor drei Jahren mit dem Abitur verlassen habe, bin ich auf diesem Gebiet auch immer auf dem neuesten Stand.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Flüssige Luft ist oftmals eine etwas irritierende Vorstellung. So unvorstellbar auch der Gedanke daran sein …