Erika Rieger

Erika Rieger

HELPSTER Autor

Wohnort:Holzminden
Artikel:38

Grund meiner Themenwahl

Meine Hauptschwerpunkte liegen bei Familie und Garten. Als vierfache Mutter und ehemalige Tagesmutter bin ich mit allen Themen rund um Familie, Kinder, Baby, Haushalt, Erziehung, in gewissem Maß auch Ernährung und Gesundheit vertraut. Garten und Pflanzen sind meine Leidenschaft. Inzwischen reicht mir die Pflege meines eigenen Gartens nicht mehr aus und ich bin gerade dabei, mein Hobby zum Beruf zu machen, damit ich mich auch in anderen Gärten "austoben" und neue Ideen verwirklichen kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren
Vertrocknete Pflanzen retten - Tipps zur Soforthilfe0:44

Eine vertrocknete Pflanze muss nicht verloren sein. Es lohnt einen Versuch, sie zu retten. Je früher Sie den …