Elke Beckert

Elke Beckert

HELPSTER Autor

Ich bin gelernte Handelskauffrau und habe seit einiger Zeit das Schreiben für mich entdeckt, was mir sehr viel Freude macht. Ich schreibe seit 2010 für einen Verlag, welcher Reisemagazine erstellt und seit 2011 für helpster und ich hoffe, es bleibt noch lange so. An helpster reizt mich vor allem die große Themenauswahl. Dazu kommt die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team von helpster, was nicht selbstverständlich ist.

Wohnort:Wimmelburg
Artikel:334

Grund meiner Themenwahl

Das Thema Reisen habe ich beispielsweise gewählt, weil ich durch meine Tätigkeit bei diesem Verlag schon über sehr viele Reiseziele im In- und Ausland geschrieben habe und mich dadurch ein bißchen auskenne. Das Thema Garten interessiert mich ganz besonders, da ich selbst einen sehr großen Garten habe, in dem sowohl Nutz- als auch Ziergarten ihren Platz haben und ich einiges an Erfahrungen diesbezüglich vorweisen kann. Heimwerken und Wohnen habe ich angegeben, da ich sehr viele Sachen zu Hause selber mache und mir dabei schon einiges an Wissen und Fähigkeiten aneignen konnte.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die winterharte Erika gehört zu den immergrünen Heidepflanzen. Das anspruchslose Gewächs ist leicht zu …

Bohnerwachs, das es in fester und flüssiger Form gibt, zählt zu den sogenannten polierten Wachsen. Es ist …

Zu Glattleder gehören alle Lederarten, deren Narbenseite, also die äußere Fellseite der Häute, verarbeitet …