Annegret Krause

Annegret Krause

HELPSTER Autor

Als Industriekauffrau bin ich es gewohnt, mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen. Gerne gebe ich Hilfestellungen in unterschiedlichen Bereichen, in denen ich mich gut auskenne, sodass andere davon profitieren können. Ob bei der Garten- und Hausarbeit, beim Kochen oder auf Reisen, so bin ich immer aufgeschlossen und teile gerne meine Erlebnisse und Erfahrungsgehalte mit, damit andere Menschen vor allem in diesen Bereichen einer Erleicherung erfahren oder eine Hilfestellung geboten bekommen.

Wohnort:Gladbeck
Artikel:345

Meine Interessen

Essen, Trinken, Haushalt, Reise

Grund meiner Themenwahl

Dem Thema Reise wende ich mich gerne zu, da ich gerne mich einerseits dadurch natürlich erholen kann, andererseits nutze ich die Aufenthalte gerne auch zur kulturellen Weiterbildung. Damit gebe ich gerne in Form von Erfahrungsberichten an Interessierte weiter, die damit einen Ein- und Überblick erhalten, ob bestimmte Ziele individuell in Betracht kommen. Der Bereich Haushalt ist für mich interessant, weil gerade hier sehr viele Themen in Betracht kommen. Ob bei der Bekämpfung von Insekten oder bei der Erleichterung der Hausarbeit, so hält dieser Sektor eine Vielfalt von unterschiedlichen Tipps bereit, die ich gerne aus praktischen Gründen an andere weiter gebe. Essen und Trinken ist daher für mich sehr interessant, da ich mitunter auch ausgefallene Rezepte verwirkliche und dieses Wissen für besondere Zubereitungen Lesern zur Verfügung stelle und somit zu einer ausgewogenen Vielfalt bei der Ernährung beitragen kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Der Zuckerrand am oberen Glasende ist nicht nur eine optische Verzierung, sondern unterstreicht …