Daniela Bender

Daniela Bender

HELPSTER Autor

Eine gehörige Portion Neugier ist das, was das Leben für mich erst richtig interessant macht, daher bin ich froh, dass sich mein beruflicher Werdegang bisher auch so vielseitig und abwechslungsreich gestaltete. Auf Helpster habe ich für mich persönlich schon viel Hilfreiches entdecken können, dies war auch der Grund, mich als Autorin für dieses Portal zu bewerben. Auf diese Weise möchte ich gerne meine Erfahrungen im beruflichen, als auch im privaten Bereich, gerne an Ratsuchende weitergeben. Durch meine Arbeit im medizinischen Bereich schreibe ich bevorzugt über Gesundheitsthemen. Sich gesund ernähren und Sport zu treiben ist für mich selbstverständlich. Heute nehme ich zwar nicht mehr an Marathons teil, aber gejoggt wird immer noch regelmäßig. Des Weiteren zählt das Lesen zu meinen großen Leidenschaften. Ich hoffe, Sie finden bei Helpster ebenso viele Antworten auf Ihre Fragen wie ich, und ich würde mich freuen, wenn ich einen Anteil dazu beitragen könnte.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:33

Meine Interessen

Gesundheit, Freizeit, Sport, Ernährung

Grund meiner Themenwahl

Nur wenn ich über genügend Wissen in einem Thema verfüge, kann ich auch guten Gewissens darüber schreiben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Bauchgrummeln zeigt sich in den meisten Fällen mit begleitenden Symptomen. Nicht immer sind …

Der Aderlass ist eine uralte naturheilkundliche Therapieform, die bereits Hippokrates anwendete. …