Anna Adamsberg

Anna Adamsberg

HELPSTER Autor

Ich lese und schreibe gerne, weshalb ich oft Bücher rezensiere. Zur Abwechslung einmal über andere Dinge zu berichten macht jedoch auch großen Spaß.

Wohnort:Ulm
Artikel:449

Meine Interessen

Schule, Beruf, Kultur, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

Kultur gehört für mich einfach zum Leben. Als begeisterte Leserin, die im Nebenfach Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft studiert hat und häufig Bücher rezensiert, interessiert mich die Literatur besonders, aber auch das übrige kulturelle Geschehen verfolge ich interessiert. Als Lokaljournalistin habe ich außerdem häufiger über die Themen Schule und Beruf, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegen, geschrieben, sodass ich sie mit Beginn meiner Tätigkeit für helpster gerne weiterverfolgt habe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren