Andrea Theile

Andrea Theile

HELPSTER Autor

Meine Ausbildung habe ich als Bauzeichnerin im Ingeneurbau abgeschlossen. Später bin ich in den Maschinenbau gewechselt und habe mich bis zur Teilkonstrukteurin hochgearbeitet. Die Geburt meines ersten Kindes beendete meine berufliche Karriere und startete einen mindestens genauso interessanten neuen Lebensabschnitt. Bereits als Kind habe ich gerne geschrieben und mir tollsten Geschichten und Gedichte ausgedacht. Referate waren immer meine Lieblingsaufgaben, in denen ich auch gerne andere unterstützte. Auch heute schreibe ich sehr gern und berichte anderen von meinen Erfahrungen.

Wohnort:Bad Lauchstädt
Artikel:223

Meine Interessen

Gärten, Erziehung, Schule, Essen, Haushalt

Grund meiner Themenwahl

Mit meinen vier Kindern habe ich viele Erfahrungen in der Erziehung, mit verschiedenen Beschäftigungen und auch im schulischen Bereich gesammelt - und ich lerne immer mehr. Das ist auch gut so, denn ich bin unheimlich wissbegierig und liebe es, neue Herausforderungen anzunehmen und Lösungen zu finden.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren
2:45

Die Pinata ist ein bunt verziertes Pappmaché-Gefäß, das seinen Ursprung in Südamerika hat. Es …