Alle Kategorien
Suche

Weckdienst per Telefon - so geht's

Ihnen ist es bestimmt auch schon einmal passiert: Sie haben einen wichtigen Termin verschlafen, weil Ihr Wecker einfach nicht geklingelt hat. Der Gedanke, dass auf den Wecker kein Verlass ist, lässt Sie nicht ruhig schlafen. Damit Sie beruhigt einschlafen können und morgens pünktlich und zuverlässig geweckt werden, gibt es zahlreiche Weckdienste per Telefon - da kann nichts mehr schief gehen!

Mit einem automatischen Weckdienst per Telefon verschlafen Sie keinen Termin mehr!

Was Sie benötigen:

  • PC
  • Internetzugang
  • E-Mailadresse
  • Telefon

Wie wäre es, wenn Sie kostenlos bis zu fünfmal im Monat pünktlich per Telefon geweckt würden? Sie können den automatischen Weckdienst per Telefon ganz einfach aktivieren. Es gibt viele verschiedene Weckdienste - diese Anleitung bezieht sich nur auf ein Beispiel. Als Beispiel wird OnlineWecker24.de gewählt.

Kostenlos einen Weckdienst per Telefon aktivieren

  1. Besuchen Sie zum Beispiel die Internetseite von OnlineWecker24.de. Sie können sich entweder bis zu fünfmal in einem Monat kostenlos mit dem Weckdienst per Telefon wecken lassen oder für 2,50 €/Monat täglich wecken lassen.

  2. Klicken Sie zunächst auf den Button "zum kostenlosen Weckdienst“.

  3. Jetzt haben Sie die Wahl. Wählen Sie zwischen „Weckruf Free“ oder „Weckruf Premium S“ aus.

  4. Der kostenlose Weckdienst beinhaltet 5 Weckrufe pro Monat, eine 7-Tages-Planung, 30 Minuten-Rythmus (keine Mindestlaufzeit).

  5. Der kostenpflichtige Weckdienst beinhaltet 31 Weckrufe pro Monat, 14-Tages-Planung, 15-Minuten-Rythmus (keine Mindestlaufzeit).

  6. Wählen Sie zum Beispiel die kostenlose Variante. (Sie können lediglich nur einen Weckdienst pro Haushalt aktivieren).

  7. Nun müssen Sie sich für den Weckdienst per Telefon zunächst registrieren. Bitte füllen Sie hierzu das Formular korrekt aus. In Kürze erhalten Sie dann eine E-Mail mit einem Aktivierungslink an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse.

  8. Klicken Sie nun auf den Aktivierungslink.

  9. Nachdem die Aktivierung erfolgreich war, können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

  10. Geben Sie rechts oben im Feld "User" Ihren zuvor gewählten Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

  11. Auf der folgenden Seite haben Sie nun die Möglichkeit, den Weckdienst an den gewünschten Tagen einzurichten.

Jetzt sollten Sie keinen Termin mehr verschlafen!

Teilen: