Alle ThemenSuche
powered by

MSN: Neue Anmeldung - so gelingt's

Sie möchten bei MSN eine neue Anmeldung durchführen? Bei Beachtung dieser Anleitung können Sie dies schon mit wenigen Klicks erledigen und bald loslegen.

Weiterlesen

So registrieren Sie sich bei MSN.
So registrieren Sie sich bei MSN.

MSN bietet viele Möglichkeiten

  • MSN bietet neben einem Messenger, dem Windows Live-Messenger und Hotmail, dem E-Mail-Konto aus dem Hause MSN, zahlreiche Möglichkeiten des Zeitvertreibs im Internet wie Filme oder Spiele. 
  • Um diese Möglichkeiten im vollen Umfang wahrnehmen zu können, müssen Sie sich zunächst bei MSN registrieren, was in diesem Fall dem Erstellen einer Windows Live ID gleichkommt. Wenn Sie einmal registriert sind, können Sie sich mit den Zugangsdaten bei den verschiedenen Diensten von MSN anmelden und diese nutzen, also zum Beispiel bei Hotmail oder auch beim MSN-Messenger, den Sie in einem separaten Fenster außerhalb des Browsers öffnen können. 

Neue Anmeldung für Windows Live ausführen

  1. Zuerst müssen Sie für eine neue Anmeldung bei MSN an einem PC mit aktiver Internetverbindung in Ihrem Browser auf die Seite gehen, auf der Sie sich für Windows Live registrieren können. 
  2. Geben Sie nun alle Daten ein, die gefordert sind, um sich bei MSN zu registrieren und damit eine Windows Live ID zu generieren. Hierbei müssen Sie zum Beispiel Ihren Namen, das Geburtsdatum und die Postleitzahl eingeben. 
  3. Außerdem können Sie eine individuelle E-Mail-Adresse beziehungsweise eben die Windows Live ID festlegen. Geben Sie die gewünschte ID in die Zeile hinter "Windows Live ID" ein und entscheiden Sie dann, ob die Adresse mit "@hotmail.de", "@hotmail.com" oder "@live.de" gebildet werden soll. Legen Sie außerdem das Passwort fest, mit dem Sie sich zukünftig für die MSN-Dienste anmelden möchten. 
  4. Nach Eingabe aller Daten und den Zeichen des Prüfbildes können Sie entscheiden, ob Sie Werbemails und Einladungen zu Umfragen erhalten möchten, und dann die Registrierung mit einem Klick auf "Ich stimme zu" abschließen. Schon können Sie nach wenigen Klicks die MSN-Dienste im vollen Umfang nach der neuen Anmeldung nutzen. 

Teilen:

Skat online ohne Registrierung spielen - so geht's
Roswitha Gladel
Computer

Wenn Sie gerne Skat spielen und dies online tun möchten, werden Sie viele Seiten finden, bei denen das kostenlos möglich ist. Bei manchen geht es auch ohne Registrierung.

Ähnliche Artikel

Anmelden bei MSN geht schnell und leicht.
Lasse Schmidt
Internet

MSN - neu anmelden

Einfach MSN runterladen und sofort chatten.
Thomas Wirtz
Internet

MSN runterladen und installieren

Den MSN „Windows Live Messenger“ können Sie in verschiedenen Versionen auch mit einem kostenlosen Chat-Tool runterladen und installieren. Erfahren Sie hier, wie es funktioniert.

Die MSN-Kontakte exportieren als eine Datei - so geht´s
Matthias Bornemann
Software

Die MSN-Kontakte exportieren als eine Datei - so geht's

Ein Messenger kann die Menschen weltweit verbinden.
Anja Drews
Internet

Was ist ein Messenger und wie setze ich ihn ein?

So melden Sie erfolgreich ein MSN-Konto an.
Julia Mohr
Internet

MSN-Anmeldung - so eröffnen Sie ein Account

Eine MSN-Adresse können Sie im Handumdrehen erstellen.
Matthias Glötzner
Computer

MSN-Adresse erstellen - so geht's

Wenn Sie eine MSN-Adresse haben wollen, ist das schnell und einfach gemacht. Zum Erstellen der E-Mail-Adresse reichen ein paar wenige Mausklicks.

MSN bietet einen umfangreichen service
Evelyn Dreier
Internet

Bei MSN registrieren - so geht's

Manchmal ist nicht die Technik schuld.
Andrea Nittel-Neubert
Computer

MSN: Fehlercode 80048831 - so beheben Sie das Problem

Schon gesehen?

Windows Live - Account löschen
Andreas Klein
Internet

Windows Live - Account löschen

Neu registrieren bei ICQ - so geht´s
Christian Himbert
Internet

Neu registrieren bei ICQ - so geht's

Christine Spranger
Computer

Mein Router spinnt - so beheben Sie das Problem

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Ändern Sie den Firefox-Style.
Benjamin Elting
Computer

Firefox-Style ändern - so gehen Sie vor

Firefox ist ein Webbrowser, mit dem Sie im Internet surfen können. Bei Firefox haben Sie die Möglichkeit, den Firefox-Style zu ändern. Dazu können Sie verschiedene Designs herunterladen.